Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Weibliche Kraft-Abend für Frauen
Workshops online

Weibliche Kraft-Abend für Frauen
(3)

Mit Michaela Prina und Corinna Adrian

Di. 20.07.21 18:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Kraft in Deinem weiblichen Körper

Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr euch selbstständig - bis spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin - per Mail bei der Veranstalterin melden müsst, um eure individuellen Zugangsdaten zu erhalten. Andernfalls kann keine Teilnahme gewährtleistet werden.
Die Zugangsdaten erhaltet ihr spätestens am Veranstaltungstag.

Bitte informiert die Veranstalterin darüber, ob ihr live in Hannover oder bundesweit online an der Veranstaltung teilnehmen wollt.

Technische Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme über ein Mikrophon und eine Kamera verfügen solltet, da es sich um einen interaktiven Kurs handelt.

Besondere Hinweise:
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen.

Kennst Du das? Dein Kopf rattert und arbeitet die ganze Zeit?
Du kannst nicht abschalten, obwohl Du frei hast. Woran liegt das? Und wie kannst Du Dich dabei unterstützen in Deine wohlverdiente Ruhe und bei Dir anzukommen?
Vom Kopf wieder in den Körper zu kommen, wird unser Fokus am ersten Abend sein. Am zweiten Abend wird unser Fokus auf der schöpferischen Kraft liegen.
Der Sitz Deiner Weiblichkeit liegt in Deinem Becken. Hier ist Dein Ruhepol, wie auch die Quelle Deiner Kraft und Ausdauer!
Über praktische Übungen wirst Du die Kraft in Deinem weiblichen Körper erfahren. Gemeinsam werden wir in einem geschützten Rahmen meditieren. Über Atem und Stimme die Präsenz in unseren Körpern ausdehnen. Über Tanzen und Rhythmik unsere Aufmerksamkeit aus dem Kopf in unser Becken lenken. Denn hier warten wahre Wunder auf dich.

Corinna Adrian:
Diplom-Sozialpädagogin
Voller Freude kreiere ich Frauenräume, in denen Frauen ihre Körper. Seit 25 Jahren forsche ich über die weibliche Sexualität und die natürliche Kraft in unseren Körpern. Meine Suche hat mich 15 Jahre in Indien leben lassen. Meine weibliche Seite hat sich in diesem Land der Extreme sehr wohl gefühlt. Beide meiner Töchter sind dort geboren. Ich bin Pädagogin und führe Frauen durch ihre Emotionen in ihre Selbstbestimmung. In Online Abenden, Einzelsitzungen und Seminaren begleite ich sie in ihr einzigartiges Erleben als Frau. Möchtest Du Deine einzigartige Frau in Dir näher kennenlernen? Dann freue ich mich, dir an einem der Abende zu begegnen. Die Basis für ein entspanntes Frausein liegt in deinem Körper. 

Michaela Prina: 
WombSpirit - wild, sanft & frei
Ich begleite seit 15 Jahren Frauen und Männer auf ihrem Seelenweg in ihre Ganzheit. Dies ist Voraussetzung für ein gesundes Leben in Freude, innerer & äußerer Fülle.
Mein Fokus liegt dabei auf der Rückverbindung zur Ur-weiblichen Kraft. Für uns Frauen ist es die Rückverbindung an den Spirit unserer Gebär- mutter. Hier empfangen wir auf allen Ebenen und finden die Antworten auf all unsere Fragen. Es ist das weibliche Portal des Erwachens! Es ist Zeit uns immer mehr aus der Quelle der Intuition leiten zu lassen.
Meine Arbeit geschieht in Seminaren, Einzelarbeit, Coaching, als Medizin- frau in der Mondhütte, in seelischer Aufstellungsarbeit, schamanischen Reisen, Trauma Lösung nach Somatic Experiencing, Craniosacraler Therapie, Waterwork (WATA)... und in bewusster Berührung in tantrischen Events.

Dauer:
ca. 2,5 h



Tickets:
15,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.frauenclub-hannover.de





Für diese Veranstaltung gibt es

25 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Online-Veranstaltung in Web zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!