Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Sei mutig-Abend für Frauen
Vorträge & Diskussionen online

Sei mutig-Abend für Frauen
(1)

MIt Sylvia Erdmann

Di. 02.11.21 18:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Besondere Hinweise:
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen. Sie findet bundesweit online statt.
Bitte beachtet, dass ihr euch selbstständig - bis spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin - per Mail bei der Veranstalterin melden müsst, um eure Zugangsdaten zu erhalten. Die Zugangsdaten erhaltet ihr spätestens am Veranstaltungstag.

Technische Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme über ein Mikrofon und eine Kamera verfügen solltet, da es sich um einen interaktiven Kurs handelt.

Wie Selbstwirksamkeit freudig gelingt

Wir kennen es alle: Wir nehmen uns etwas vor, was wir auf jeden Fall tun wollen. Wir wollen es unbedingt und dann kommt etwas dazwischen. Das Kind wird krank, der Nachbar braucht unsere Hilfe oder das Wetter spielt einfach nicht mit, oder, oder, oder…

Da kommt der Satz: „Das mache ich morgen“, wie gelegen. Wir atmen auf, weil heute ist ja nicht morgen. Wenn Du Glück hast, dann machst Du es wirklich morgen. In den meisten Fällen heißt MORGEN = NIE.
Zu Gunsten anderer verzichten wir auf die Tätigkeiten, die uns gut tun würden. Schluss damit! Es ist Zeit, uns wieder an die erste Stelle zu ­setzen, ganz ohne schlechtes Gewissen. 

Selbstwirksamkeit ist ein „Muskel“. Wenn wir ihn trainieren, werden
wir mit einem selbstbestimmten Leben belohnt.

Mit diesen Inhalten beschenkst Du Dich selbst:

· Du bist so WICHTIG! Deshalb jagen wir Kraftquellen und integrieren sie in Deinen Alltag

· Innere und äußere Freiheit durch Selbstwirksamkeit

· So gelingt nachhaltige „Selbstwirksamkeit“ spielerisch und mit Freude

Dieser Impulsvortrag ist für Dich geeignet, wenn Du in einer wohlwollenden Gemeinschaft, Deine Selbstwirksamkeit stärken möchtest, um mit den Spielkarten des Lebens, das beste Spiel Deines Lebens zu ­spielen. Egal, was für ein Blatt Du auf der Hand hast!

Sei mutig und sei die, die Du sein willst. JETZT ist der beste ­Zeitpunkt dazu. Come as you are – Komm wie Du bist!

Über Sylvia Erdmann
Ich liebe es, durch mein feinfühliges Sehen, Menschen sanft und nachhaltig aus ihrer Komfortzone herauszulocken. So wird eine neue Perspektive auf das eigene Leben sichtbar und Veränderung gelingt spielerisch und voller Freude. Denn erst was wir wirklich SEHEN, können wir verändern.

Seit über 30 Jahren erforsche ich die Zusammenhänge ­zwischenmenschlicher Kommunikation: Was steht zwischen den Zeilen und warum ist das Entschlüsseln für uns so wichtig?

Meine Expertise basiert auf Selbsterfahrung und Selbster­kenntnis seit frühester Kindheit. Etliche Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung haben mich von einem ­schüchternen Mädchen zu einer selbstbewussten, selbstbestimmten und selbstwirksamen Frau geformt. Durch die Erfahrung meines eigenen Weges sind mir die Stolperstellen und ­Schwach­punkte sehr bewusst und lassen mich den Menschen be­hutsam ­begegnen, egal wo er gerade steht.

Wie gelingt Selbstwirksamkeit und warum sie uns zu unserer ­inneren und äußeren Freiheit führt und damit in ein neues ­Leben, das erfährst du in meinem Impulsvortrag.

Dauer:
ca. 1,5h

Tickets:
15,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.frauenclub-hannover.de





Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Online-Veranstaltung in Web mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Web. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Vorträge & Diskussionen. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.