Workshops in Web

Resilienz-Abend für Frauen

Di. 14.12.21 18:30

Online bundesweit mit Katrin Sanetra

3 x 2 Freikarten

So stärkst Du Dein seelisches Immunsystem


Diese Veranstaltung findet bundesweit online statt.


Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr euch - bis spätestens 13.12.21 - per Mail an info@frauenclub-hannover.de bei der Veranstalterin melden müsst, um eure Zugangsdaten zu erhalten. Andernfalls kann keine Teilnahme gewährtleistet werden. Die Zugangsdaten erhaltet ihr am Veranstaltungstag.


Besondere Hinweise:
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen.


So stärkst Du Dein seelisches Immunsystem


Findest Du nicht auch, dass wir in herausfordernden Zeiten leben?
Nicht nur kollektiv, sondern auch jeder einzelne von uns. Wir alle haben eine Vielzahl von Herausforderungen zu meistern, Problemen zu lösen oder sogar richtige Krisen durchzustehen. Vielleicht fühlst Du Dich aber auch einfach nur gestresst, weil zum Beispiel in wenigen Wochen Weihnachten ist und Du noch eine Menge vorzubereiten hast.


Wenn Du Dich danach sehnst, Dich endlich mal wieder etwas unbeschwerter und ausgeglichener zu fühlen, dann bist Du in meinem Vortrag genau richtig.
Denn tatsächlich kannst Du an Deinem subjektiven Empfinden von Stress etwas verändern, indem Du Dein seelisches Immunsystem - Deine Resilienz - stärkst.
Ich lade Dich von Herzen ein, mit mir gemeinsam zu erforschen, wie Du zukünftig deutlich kraftvoller und zuversichtlicher durch schwierige, stressige Zeiten kommst. Wie Du Krisen einfacher meisterst und insgesamt viel zuversichtlicher in Deine Zukunft blicken kannst.


Ich möchte Dir in meinem Vortrag vermitteln, was Du konkret dafür tun kannst, um Dich für anstrengende, herausfordernde Zeiten gut vorzubereiten und diese viel schneller und leichter durchzustehen. Ich erkläre Dir anhand von Beispielen, was Resilienz genau bedeutet und welchen Einfluss Du zukünftig selbst darauf nehmen kannst, schwierige Situationen anders zu erleben.


Katrin Sanetra:
Meine große Leidenschaft gehört dem Thema Glück, mit dem ich mich seit vielen Jahren intensiv beschäftige. Ich unterstütze mit meinen Vorträgen, Videos und in persönlichen Gesprächen Menschen darin, erfüllende neue Lebenskonzepte für sich zu entwickeln und ein Leben zu kreieren, das sie glücklich macht. Dabei bringe ich meine gesamte Kompetenz aus verschiedenen Coaching-Ausbildungen, meine persönlichen Lebenserfahrungen sowie die tiefgreifende Erfahrung eines Nahtoderlebnisses nach einem schweren Verkehrsunfall mit ein. Mit meiner Erfahrung, dass ein glückliches Leben kein Zufall ist und meiner Überzeugung, dass für jeden uns viel mehr möglich ist, als wir vielleicht jetzt noch glauben, inspiriere ich Menschen, ihr Denken zu erweitern und sich für Neues zu öffnen. Ich möchte Menschen in ihre Leichtigkeit zurückführen und darin unterstützen, Vertrauen ins Leben und in sich selbst zu gewinnen. Ich mache ihnen Mut und vermittle ihnen Kraft, den Krisen und Veränderungen in ihrem Leben positiv zu begegnen, ihren Fokus neu auszurichten und einen Blick auf die Chancen und den Sinn in jeder Situation zu entwickeln. Und das Leben als das zu begreifen, was es ist: intensiv, bunt, einzigartig … und vor allen Dingen zeitlich begrenzt.


Dauer:
ca. 1,5 h




Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Frauenclub Hannover

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frauenclub Hannover. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung