Workshops in Web

Let's talk about Money, Honey - Goldfrauen-Abend für Frauen

Di. 19.10.21 18:30

Mit Babett Mahnert

3 x 2 Freikarten

Let’s talk about Money, Honey - Freude & Leichtigkeit für Deine Finanzen


Diese Veranstaltung findet bundesweit online statt.


Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr euch selbstständig - bis spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin - per Mail bei der Veranstalterin melden müsst, um eure individuellen Zugangsdaten zu erhalten. Andernfalls kann keine Teilnahme gewährtleistet werden.
Die Zugangsdaten erhaltet ihr spätestens am Veranstaltungstag.


Technische Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme über ein Mikrophon und eine Kamera verfügen solltet, da es sich um einen interaktiven Kurs handelt.


Besondere Hinweise:
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen.


Geld vedienen ist hart und erfolgreich sein in Deinem Leben kannst Du nu, wenn Du Dich so richtig reinhängst. Darum geht es NICHT in meinem Vortrag.

In meinen vielen Gespächen habe ich immer wieder festgestellt, wie ungern Frauen sich mit ihren Finanzen beschäftigen. Das wollte ich verstehen und habe mich tief mit den Gründen beschäftigt.

Meine Erkentnisse waren:
- Mangelnder Durchblick führt zu Ablehnung
- Angst vor Verlusten schaffe keine Entscheidungen
- Tief verankerte Glaubenssätze lassen nicht handeln


An meinem Impulsabend geht es darum, wie Du entspannter und mit mehr Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben und/oder Deinem Herzensbusiness Dein Geld verdienst. Ich schenke Dir leichte Impulse für Deinen Kontostand, die Dein Herz berühren und Dein Leben und/oder Dein Business entspannter und erfolgreicher machen.


Dein Herz ruft ja? Dann lass uns gemeinsam Deine Finanzen, Dein Leben und/oder Dein Business auf's nächste Level bringen. Ich freue mich riesig auf Dich!


Babett Mahnert:
Babett Mahnert ist Gründerin, Mama, Podcasterin und Expertin für Finanzthemen. Sie hat in 17 Jahren in 4 unterschiedlichen Banken über 10.000 Kunden beraten. Heute unterstützt Babett Frauen mit Freude und Leichtigkeit ihre Finanzen zu regeln.


In ihrem Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für Dich und Dein Geld schenkt Babett Finanz-Spaß, teilt Schritt-für-Schritt Anleitungen für Deine Altersvorsorge und Deine Geldanlage und Du bekommst wertvolle Coachingimpulse.


Dauer:
ca. 1,5h


 




Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Frauenclub Hannover

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frauenclub Hannover. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

30 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung