Workshops in Web

Kritiker-Dialog für Frauen

Di. 30.11.21 18:30

Mit Tosin A. David

3 x 2 Freikarten

Eine Dosis Selbstwirksamkeit: Im Dialog mit unseren inneren Kritikern


Diese Veranstaltung findet bundesweit online und live in Hannover statt.


Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr euch selbstständig - bis spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin - per Mail bei der Veranstalterin melden müsst, um eure individuellen Zugangsdaten zu erhalten. Andernfalls kann keine Teilnahme gewährtleistet werden.
Die Zugangsdaten erhaltet ihr spätestens am Veranstaltungstag.


Bitte informiert die Veranstalterin darüber, ob ihr live in Hannover oder bundesweit online an der Veranstaltung teilnehmen wollt.


Technische Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme über ein Mikrophon und eine Kamera verfügen solltet, da es sich um einen interaktiven Kurs handelt.


Besondere Hinweise:
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen.


Wir alle haben unsere inneren Stimmen. Sie wollen ständig mitreden und mitbestimmen. Manchmal sind innere Stimmen okay. Manchmal sind sie gut und hilfreich. Und manchmal sind sie hinderlich und bremsen uns aus. Vor allem, wenn die Stimmen als innere Kritiker, Antreiber und Glaubenssätze das Steuer an sich reißen und übernehmen. In diesem Impuls-Vortrag widmen wir uns der spannenden Frage, woher Deine inneren Kritiker ihre Macht beziehen und wie Du sie in 3 einfachen, alltagstauglichen Schritten „entmachten“ kannst.


Schritt 1: Die Tricks Deines Unterbewusstseins durchschauen.


Schritt 2: Wer sagt das? Bezweifle Deine Zweifel und werde zur Gestalterin Deines Handelns.


Schritt 3: Raus aus dem Kritiker-Korsett: Lerne Deine Kritiker kennen und schätzen und werde zum Begrüßungskomitee Deiner Vielfalt.


Dieser Impulsabend ist für Dich geeignet, wenn Du es satt hast, „Opfer“ Deiner inneren Stimmen zu sein und stattdessen selbstbestimmte und selbstwirksame Gestalterin Deines Lebens sein möchtest


Tosin A. David:
Meine Passion und mein Herzensanliegen besteht darin, offene, engagierte und neugierige Frauen darin zu unterstützen, all den „Schrums“ in ihrem Leben auf die Reihe zu kriegen und sich ein Herzensleben aufzubauen, in dem sie tun, was sie lieben und so berufl ich und persönlich erfolgreicher werden. Seit über 15 Jahren arbeite ich als Referentin für emotionale Sprache und emotionales Marketing auf den Bühnen der Welt. Ich bin Vollblut-Unternehmerin, Expertin für Aneckertum, Kino im Kopf, Mut-Ausbrüche und Mentorin für berufl ichen und persönlichen Erfolg. Meine Expertise beruht auf meiner langjährigen Bühnenerfahrung als Darstellerin und Model. All die Tools und „Wirkzeuge“, die wir auf der Bühne nutzen, um unser Publikum zu fesseln, lassen sich auch auf unser Leben übertragen, um dieses unser Leben packend und mitreißend zu gestalten. Für uns selbst und für die Menschen, denen wir begegnen. Ich zeige Dir, wie Du auf Deiner eigenen „Lebensbühne“ selbstwirksam und freudvoll agierst. Ich unterstütze DICH dabei, die Vielfalt und das Spektrum Deiner Möglichkeiten zum Erblühen zu bringen. Lass uns gemeinsam loslegen, denn das sind wir uns wert, oder?


Dauer:
ca. 1,5 h




Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Frauenclub Hannover

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frauenclub Hannover. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung