Vorträge & Diskussionen in Web

7 Schritte-Abend

Mi. 16.06.21 18:30

Mit Michaela Lückenotto

3 x 2 Freikarten

Sieben Schritte zu mehr Selbstwirksamkeit

Den ganzen Tag viel gemacht und doch nicht alles geschafft! Am Ende des Tages bleiben häufig noch wichtige Aufgaben offen, die wieder nicht erledigt sind. Was bleibt ist ein bedrückendes Gefühl. Die Ge­danken kreisen und die Liste für den nächsten Tag wird noch länger.


Im Vortrag richten wir den Fokus auf wirksame Methoden, die das Gleichgewicht zwischen Anforderungen und eigenen Bedürfnissen ­wieder herstellen. Freue dich auf die folgenden Schritte…

Schritt 1: Was sind meine Sprungfedern? Woran orientiere ich mich?


Schritt 2: Welche (Lebens-)Rollen habe ich aktuell und welche will
ich in Zukunft mehr leben oder auch aussortieren?


Schritt 3: Wie leite ich daraus meine Schlüsselaufgaben ab für mehr Selbstwirksamkeit?


Schritt 4: Welche Ziele ergeben sich daraus für die nächsten zwölf
Monate?


Schritt 5: Wie verteile ich meine Ziele portioniert über die Woche
und habe Spaß dabei?


Schritt 6: Welche Routinen lassen mich glücklich einschlafen?


Schritt 7: Wie booste ich meine Selbstdisziplin?


Über Michaela Lückenotto:
Es ist mir ein Herzensanliegen mit und für Frauen mehr zu bewirken. Jeden Tag stehen wir „unsere Frau” in der Familie, im Beruf oder als Unternehmerin. Was können wir also selbst und gemeinsam tun, um Zukunft in allen Lebensbereichen bewusst zu gestalten?


Seit 15 Jahren begleite ich Menschen bei Veränderungen in ihren Prozessen. Dabei zieht sich das Thema Selbstwirksamkeit wie ein roter Faden durch die Coachings. Mein ganzes Wissen als Business- und Management-Coach, ­Fachwirtin, Mediatorin, Unternehmerin, Key-Account-Managerin und Frau bringe ich ein und begleite Dich mit charmanter Hartnäckigkeit gemäß meinem Motto: Schritt für Schritt mehr bewirken.


Lasst uns das Leben in beide Hände nehmen und ­gemeinsam passende Methoden und Tools nutzen, die mehr Leichtigkeit und Freude in den Alltag ­bringen.


Dauer:
ca. 1,5h


Besondere Hinweise:
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen.


Technische Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme über ein Mikrophon und eine Kamera verfügen solltet, da es sich um einen interaktiven Kurs handelt.




Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Frauenclub Hannover

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frauenclub Hannover. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung