Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

7 Schritte-Abend
Vorträge & Diskussionen online

7 Schritte-Abend
(1)

Mit Michaela Lückenotto

Mi. 16.06.21 18:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Sieben Schritte zu mehr Selbstwirksamkeit

Den ganzen Tag viel gemacht und doch nicht alles geschafft! Am Ende des Tages bleiben häufig noch wichtige Aufgaben offen, die wieder nicht erledigt sind. Was bleibt ist ein bedrückendes Gefühl. Die Ge­danken kreisen und die Liste für den nächsten Tag wird noch länger.

Im Vortrag richten wir den Fokus auf wirksame Methoden, die das Gleichgewicht zwischen Anforderungen und eigenen Bedürfnissen ­wieder herstellen. Freue dich auf die folgenden Schritte…

Schritt 1: Was sind meine Sprungfedern? Woran orientiere ich mich?

Schritt 2: Welche (Lebens-)Rollen habe ich aktuell und welche will
ich in Zukunft mehr leben oder auch aussortieren?

Schritt 3: Wie leite ich daraus meine Schlüsselaufgaben ab für mehr Selbstwirksamkeit?

Schritt 4: Welche Ziele ergeben sich daraus für die nächsten zwölf
Monate?

Schritt 5: Wie verteile ich meine Ziele portioniert über die Woche
und habe Spaß dabei?

Schritt 6: Welche Routinen lassen mich glücklich einschlafen?

Schritt 7: Wie booste ich meine Selbstdisziplin?

Über Michaela Lückenotto:
Es ist mir ein Herzensanliegen mit und für Frauen mehr zu bewirken. Jeden Tag stehen wir „unsere Frau” in der Familie, im Beruf oder als Unternehmerin. Was können wir also selbst und gemeinsam tun, um Zukunft in allen Lebensbereichen bewusst zu gestalten?

Seit 15 Jahren begleite ich Menschen bei Veränderungen in ihren Prozessen. Dabei zieht sich das Thema Selbstwirksamkeit wie ein roter Faden durch die Coachings. Mein ganzes Wissen als Business- und Management-Coach, ­Fachwirtin, Mediatorin, Unternehmerin, Key-Account-Managerin und Frau bringe ich ein und begleite Dich mit charmanter Hartnäckigkeit gemäß meinem Motto: Schritt für Schritt mehr bewirken.

Lasst uns das Leben in beide Hände nehmen und ­gemeinsam passende Methoden und Tools nutzen, die mehr Leichtigkeit und Freude in den Alltag ­bringen.

Dauer:
ca. 1,5h

Besondere Hinweise:
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen.

Technische Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme über ein Mikrophon und eine Kamera verfügen solltet, da es sich um einen interaktiven Kurs handelt.



Tickets:
15,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.frauenclub-hannover.de





Für diese Veranstaltung gibt es

16 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für den Online-Veranstaltung tolle Veranstaltungen, nicht nur in Web. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.