Orgel- & Kirchenmusik in Stuttgart

Landesjugendchor Baden-Württemberg / Denis Rouger

Fr. 30.10.20 19:00 - Fr. 30.10.20 20:00

Stunde der Kirchenmusik

1 x 2 Freikarten

Jung sehen sie aus und sind doch beinahe schon »alte Hasen«: Die Mitglieder von Sonat Vox sind im Windsbacher Knabenchor groß geworden, wo sie reichlich Erfahrung im Singen und Konzertieren gesammelt haben. Seit 2015 gehen sie in ihrem 20-köpfigen A-cappella-Männerensemble unter der Leitung von Justus Merkel eigene Wege. Eine Besonderheit des Chores ist seine Besetzung aus Tenören, Bässen und – als Klangkrone – aus Altus-Stimmen. Aufhorchen lässt auch die ansteckende Musizierfreude und ausgefeilte Klangkultur der Sänger. Beim Stiftsmusikfestim Sommer 2019 erlebten wir eine überzeugende Vorstellung ihres Könnens und sind nun gespannt auf einen bunten Strauß aus 450 Jahren Vokalmusik.


Tickets:
9,00 €


Weitere Termine und Tickets:
www.stiftsmusik-stuttgart.de


 

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Stiftsmusik Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stiftsmusik Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung