Rock & Metal in München

Punchfest 2019

Fr. 13.12.19 19:00

A Munich Festival

3 x 2 Freikarten

Backstage Concerts GmbH präsentiert:


PUNCHFEST 2019
APRON + PASSWORD MONKEY + THIS IS NOT AN ELEPHANT + SAFRAN JACKET 


Einlass: 18:00h l Beginn: 19:00h l Backstage Halle & Club


Tickets:
ab 15,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.backstage.info


 

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Earlybird
snowbird39
~1-Didi
Woodburger
Konstein123
FrankyMUC
~0-Jan231
Keldaan
leiderer
Huemli
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Konstein123

Geschrieben von Konstein123

am Sa. 14.12.19 10:46

Rock & Metal in München

Punchfest 2019
Fr. 13.12.19 19:00

A Munich Festival

Das Punchfest 2019 fand mit vier starken Bands statt. Dabei gab der Headliner, die Münchner Band Apron sein letztes Konzert mit Sänger Till Herence. Mit Songs wie "Gefällt mir nicht mehr" und "Das Krokodil", sowie viel Konfettiregen verwandelten sie die Backstage Halle in eine einzige Partyzone. Chapeau!

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Do. 05.10.23 09:15

Besondere Musikevents in München

IMPERIAL AGE - Live 2023
So. 01.10.23 20:00

PRESENTED BY ALL ACCESS

Mal wieder eine ungewöhnliche Band im Backstage, eine gemischte Gruppe aus Großbritannien mit viel Power. Würden auch ganz gut auf ein Gothic-Festival passen. Erstaunlich auch für eine Metal-Band, dass bei den Songs auch streckenweise eine Melodie erkennbar war.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Fr. 24.03.23 08:51

Rock & Metal in München

Kochkraft durch KMA
Do. 23.03.23 20:00

Robert Kochkraft Insti Tour 2022

Eigenwillige (nicht nur vom Namen her), mir noch nicht bekannte Band, die sich manchmal im Stil an die Neue Deutsche Welle anlehnte. Manche Songs klingen aber auch deutlich härter. Auch die Vorgruppe war recht hörenswert.