Rock & Metal in München

Persistence Tour 2020

Di. 21.01.20 18:00

Feat. GORILLA BISCUITS + 7 weitere

3 x 2 Freikarten

oder

Nachdem schon die Headliner Agnostic Front und Gorilla Biscuits bestätigt wurden, kommen jetzt noch zwei richtig dicke Fische dazu! Mit großer Freude dürfen wir Euch die beiden US-Bands H2O und die Street Dogs ankündigen!


Mit H2O und den Street Dogs bleibt es weiterhin amerikanisch!

H2O die Band um Mainman Toby Morse war bereits 3 Mal auf der Tour zu Gast. Jedoch ist die Band um den charismatischen Straight Edge Ausnahmesänger livehaftig immer ein Brett und ein Garant für ausufernde Partystimmung!



Die Street Dogs werden das erste Mal auf der Tour spielen. Die Bostoner Folk-Punker wurden im Jahre 2002 von ex-Dropkick Murphys-Sänger Mike McColgan gegründet und seit dem 2003 erschienen Debüt-Album „Savin Hill“ stehen bisher insgesamt 6 Longplay-Alben auf der Habenseite der Amis. Die aktuelle Scheibe „Stand For Somehting Or Die For Nothing“ stammt aus dem Jahr 2018 und bringt alle Stärken der Band bis heute am besten auf den Punkt. Durch ihren Crossover-Stil aus Punk, Folk und auch Reggae werden die Musiker eine wohltuende Abwechslung zwischen den (bisher) gemeldeten Hardcore-Bands darstellen! Wir freuen uns schon auf die Show!

feat. GORILLA BISCUITS + AGNOSTIC FRONT + STREET DOGS + H2O + WISDOM IN CHAINS + BILLYBIO + CUTTHROAT LA + THIS MEANS WAR


Tickets:
ab 33,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.backstage.info


 

Tickets

33.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung