Rock & Metal in München

MTV Headbangers Ball Tour 2019

So. 01.12.19 18:30

KATAKLYSM + WHITECHAPEL + FLESHGOD APOCALPYSE + DYSCARNATE

3 x 2 Freikarten

oder

Vor drei Jahren wieder zum Leben erweckt, wird die MTV Headbangers BallTour auch im November und Dezember 2019 wieder die europäischen Hallen in Angriff nehmen. Die vierte Auflage der Tour wartet mit einem atemberaubenden Death Metal-Paket auf: Der 17 Shows umfassende Trip wird dabei von den kanadischen Katalysm angeführt.


Kataklysm-Frontmann Maurizio Iacano erzählt: „Der MEDITATIONS-Tourzyklus ist bisher wirklich großartig gelaufen, weshalb wir uns kein besseres Ende, als die MTV Headbangers Ball Tour durch Europa als Headliner anzuführen, für ihn vorstellen können. Das abwechslungsreiche Line-up mit Whitechapel, Fleshgod  Apocalypse und Dyscarnate ist wirklich Killer. In Europa erwartet uns mit das wildeste Publikum. Wir freuen uns darauf, einmal mehr den Kataklysm-Orkan über den Kontinent hinwegfegen zu lassen. Ihr wisst ganz genau, was euch blüht.“


Den zweiten Slot im Billing belegt das aus Knoxville, TN stammende Todeskommando Whitechapel, gefolgt von den italienischen Symphonic Death Metal-Giganten Fleshgod Apocalypse, die erst vor Kurzem ihr fünftes Studioalbum VELENO veröffentlichten. Die Abende eröffnen werden die britischen Death Metaller von Dyscarnate.


Tickets:
ab 35,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.backstage.info


 

Tickets

35.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung