Galerien in München
Münchens größt kulturelle Zwischennutzung
Tickets
Kunstlabor 2
Veranstaltet durch
Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA)
twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA). © liegen bei den Urhebern. Foto: Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA)
Für diese Veranstaltungen gibt es
Schon ein bisschen spuky, das alte Gesundheitsamt…! Klasse Idee, den Künstlern hier eine Möglichkeit zu geben, sich auszutoben! Moderne Kunst mal ganz anders! Allerdings find ich den regulären Preis von 12€ für dieses Event zu hochpreisig..
Sehr interessante Ausstellung, wir waren fast 3 Stunden drin. 60 Räume gibt es derzeit zu besichtigen. In jedem erwartet einen etwas ganz anderes. Eigentlich waren 90 Prozent davon richtig toll. Habe Unmengen von Fotos gemacht. Man kriegt Lust, selber kreativ zu werden! Am meisten Spass machte uns das interaktive alte PC-Spiel. Auch eine Ikebana-Ausstellung mit sehr liebenswerter persönlicher Führung war dieses Wochenende geboten. Absolute Empfehlung, sich das Kunstlabor mal anzuschauen! Nur Parken sollte man besser nicht vor der Tür, dort ist es echt teuer.
Wer mit moderner Kunst was anfangen kann der wird vom Kunstlabor2 absolut begeistert sein, sehr vielfältigste Ideen und fantastische Umsetzungen. Auch die zeitkritische Umsetzung mit der agierenden Politik, dem Gesundheitswesen, der Umwelt, Rassismus, Frauenrechte, alltäglichen Probleme (z.B. Taubenproblematik), philosophische Denkansätze oder einfach farbenfrohe mystische Ideen. Aber bitte lest Euch die Erklärungen und die Biographien meist am Eingang durch! Die Politik und Medien sollten solche Projekte viel stärker fördern und unterstützen! Wichtig, die Ausstellung verändert sich immer wieder durch Teil-Neugestaltung.