Show in München

Holiday on Ice - A NEW DAY

Do. 16.02.23 19:00

München Premiere

3 x 2 Freikarten

HOLIDAY ON ICE – das ist Weltklasse-Live-Entertainment und Eiskunstlauf auf höchstem Niveau mit Elementen aus Akrobatik, Tanz, Theater, Pop und Musical. Durch spektakuläre, modernste Technik und einzigartige Bühnenkunst werden professionell ausgebildete Eiskunstläufer und Artisten, nationale und internationale Meister und Olympioniken, perfekt in Szene gesetzt. Das Ergebnis: Ein Event der Superlative, das jedes Jahr mit einem einzigartigen, neuen Programm auf Tour geht.


A NEW DAY ist die bisher technisch und künstlerisch aufwendigste Produktion von HOLIDAY ON ICE. Aufsehenerregende Bühnenbilder und -technik, fantasievolle Kostüme und mitreißende Musik lassen die Zuschauer diese wunderbare Reise hautnah miterleben – durch die 360-Grad-Inszenierung wird die Show von jedem Platz aus zu einem einmaligen Live-Erlebnis. 


Spieldauer: ca. 2 Std. 15 Minuten, inklusive einer 20-minütigen Pause.


 

Tickets

33.93 € - 61.93 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Holiday on Ice Productions Germany GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

302 Interessenten
Fidi
LILIE1
alina.fee
~0-Kiso1
Alex M
gipania
Honeybunny1
Melly07
die_Vons1
harrygroeber
Kulti
Allgaeuer
TwoTicketFan
nala12
~0-datommyt
BaronVonJenesien
sortie
Woodburger
nispuk1
Lissi
lila123
Schnulli
schmeddi
Goga
Umut
meisumi
EmtB
Karoline24
Christina71
Mourning
Hans-1958
Sonnenschein12
katrin.keyb
mi.julie
~1-eliana
Jubea
opelwerke
Swanhild
GoodConcert
DFauti76
rainy
antonella1965
okan110
ditus888
mosima
Heiderkl
Josephine81
petovi
Lichtgestalt
ninikue
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Do. 27.04.23 10:53

Schlager & Volksmusik in München

Musikparade 2023
Fr. 03.03.23 19:30

Europas größte Tournee der Militär- und Blasmusik

Ich wollte mir schon immermal die Musikparade anschauen. Besonders der Schlussaufmarsch bot Gänsehautfeeling pur in der Olympiahalle. Vielen Dank an die Veranstalter und an TwoTickets. Gerne wieder.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 08.03.23 14:46

Schlager & Volksmusik in München

Musikparade 2023
Fr. 03.03.23 19:30

Europas größte Tournee der Militär- und Blasmusik

Nun bin ich ja kein Fan von militärischem Brimborium, und ich hatte so meine Befürchtungen, welches Klientel sich das anhört - mir reichte noch der erzwungene Dienst von vor fast 40 Jahren in dieser unserer damals eigentlich Zwischenkriegszeit. Aber einige Darbietungen waren doch bemerkenswert - gerade die ausländischen, etwa die Schotten. Und im Finale waren doch alle friedlich vereint - ach ja, in der Olympiahalle war ich auch schon lange nicht mehr.

Theaterengel

Geschrieben von Theaterengel

am Mi. 08.03.23 11:49

Schlager & Volksmusik in München

Musikparade 2023
Fr. 03.03.23 19:30

Europas größte Tournee der Militär- und Blasmusik

Es war wirklich ein ganz toller Abend! Wir hatten tolle Plätze, so dass wir alle Musiker super sehen konnten. Jede Gruppe war für sich einzigartig und genial. Sehr beeindruckend war das Finale, als alle Gruppen in der Arena waren. Jederzeit gerne wieder!!!