Besondere Musikevents in München

Geh Tanzen

Fr. 15.12.17 23:00

The Return of Studio 54

1 x 2 Freikarten

Manche von euch wissen bestimmt wovon wir reden, wenn wir von dieser Ära dieses New Yorker Clubs aus den späten 70gern sprechen. Der Club in dem alles möglich war, die Musik war der Motor und ließ jeden Abend zu einem Unvergesslichen werden.


Liz Taylor, Mick und Bianca Jagger, Diana Ross, Christiaan Barnard, Truman Capote, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und John Travolta zählten neben vielen weiteren Ikonen dieser Zeit zu seinen Stammgästen.


Glitter, Glamour, Disco und alles war erlaubt!
Tanzen und feiern bis die High Heels glühten und mann auf dem Dancefloor ausrutschen konnte. Partys, Drogenexzesse, wilden Sex und hemmungslose Exzentrik!


Und genau das werden wir an diesem Abend adaptieren (mit den Drogen und dem Sex könnte es schwierig werden..da würden wir um Nachsicht bitten ☺)
Verrückte Showacts, viele Überraschungen und natürlich auch selektierter Disco-Sound aus dieser Ära gepaart mit unseren besten GT- Tunes!
Dress spectacular and shine!


An den Plattentellern:
Conscious (MunichOpenMinded/Geh tanzen Squad)
Xaverider (Geh tanzen Squad)
Forty Ace (Geh tanzen Squad)


Es erwarten euch abgefahrene Dance-Performances und viele weiteren Specials, die eure Herzen höher schlagen lassen werden!


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

CLAPCLUB

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CLAPCLUB. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
~0-Theaterfan089
~0-Dany82
Huemli
strait
~0-Hermann
Michael25
Sonnenblume70
monika.f
~0-staen
Ullala
atila.ormanlar
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

invo

Geschrieben von invo

am Mi. 30.01.19 15:49

Besondere Musikevents in München

Geh Tanzen
Sa. 26.01.19 22:00

Welcome 2K19 - Family Edition

Obwohl die meisten Leute nicht gerade mein Jahrgang waren, hat es mir sehr gut gefallen, tolle, fetzige Musik, Leute freundlich und echt alle am Tanzen. Wurde allerdings nach ein paar Stunden unheimlich dampfig im Raum, wie in einer Sauna.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am So. 27.01.19 11:50

Besondere Musikevents in München

Geh Tanzen
Sa. 26.01.19 22:00

Welcome 2K19 - Family Edition

Anhand eines früheren Berichtes habe ich mich daran erinnert, dass diese Veranstaltungsreihe früher einmal in der Dachauer Straße statt gefunden hat, schade um diese Location. Nun hat sie in der Muffathalle eine neue Heimat gefunden, in der es früher mal die ebenso legendäre Jalla-Party gab - die leider für das Münchner Publikum wohl zu alternativ war. Aber eine passende Location. Auch hier der Hinweis, man muss erst einmal Geduld und Durchhaltevermögen als Nachteule besitzen, denn die erste Zeit nach 22 Uhr ist erst einmal noch nicht viel los.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 20.02.17 09:37

Besondere Musikevents in München

Geh Tanzen
Sa. 18.02.17 22:00

JohnnyAce40 + Dj Gonzalez // Le Chocolate Edition

Mitten im Kreativquartier zwischen Dachauer und Schwere-Reiter-Straße findet in einem provisorisch wirkenden ehemaligen Kasernenbau diese Tanzveranstaltung statt, und wie schon angekündigt war es die vorletzte, bevor hier dicht gemacht wird. Dadurch hatte das Ganze mitsamt seinen Besuchern einen recht melancholischen Flair. Um 10 Uhr war Beginn angekündigt, es dauerte aber etwa eine Dreiviertelstunde länger, bis doch mehr Gäste eintrudelten und auch zaghaft getanzt wurde. Obwohl sich die beiden DJs redlich bemühten, wurde das Ganze doch auch bis Mitternacht nicht so recht voll. Allerdings hatte der Import-Export-Club und auch seine Gäste für Münchner Verhältnisse eine sehr angenehm alternative, lockere und durchmischte Atmosphäre, ohne Gorilla an der Eingangstür und die sonst so üblichen Schickeriaauswüchse. Da ich mich in den Newsletterverteiler eingetragen habe, werde ich auch erfahren, wie und wo es nach der Schließung dieser Location weitergeht.