Besondere Musikevents in München

Geh Tanzen

Fr. 15.12.17 23:00

The Return of Studio 54

false

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

CLAPCLUB

Weitere Informationen

Teilen

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CLAPCLUB. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Sonnenblume70
strait
monika.f
~0-Hermann
Michael25
Huemli
~0-staen
Ullala
~0-Theaterfan089
atila.ormanlar
~0-Dany82
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

invo

Geschrieben von invo

am Mi. 30.01.19 15:49

Besondere Musikevents in München

Geh Tanzen
Sa. 26.01.19 22:00

Welcome 2K19 - Family Edition

Obwohl die meisten Leute nicht gerade mein Jahrgang waren, hat es mir sehr gut gefallen, tolle, fetzige Musik, Leute freundlich und echt alle am Tanzen. Wurde allerdings nach ein paar Stunden unheimlich dampfig im Raum, wie in einer Sauna.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am So. 27.01.19 11:50

Besondere Musikevents in München

Geh Tanzen
Sa. 26.01.19 22:00

Welcome 2K19 - Family Edition

Anhand eines früheren Berichtes habe ich mich daran erinnert, dass diese Veranstaltungsreihe früher einmal in der Dachauer Straße statt gefunden hat, schade um diese Location. Nun hat sie in der Muffathalle eine neue Heimat gefunden, in der es früher mal die ebenso legendäre Jalla-Party gab - die leider für das Münchner Publikum wohl zu alternativ war. Aber eine passende Location. Auch hier der Hinweis, man muss erst einmal Geduld und Durchhaltevermögen als Nachteule besitzen, denn die erste Zeit nach 22 Uhr ist erst einmal noch nicht viel los.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 20.02.17 09:37

Besondere Musikevents in München

Geh Tanzen
Sa. 18.02.17 22:00

JohnnyAce40 + Dj Gonzalez // Le Chocolate Edition

Mitten im Kreativquartier zwischen Dachauer und Schwere-Reiter-Straße findet in einem provisorisch wirkenden ehemaligen Kasernenbau diese Tanzveranstaltung statt, und wie schon angekündigt war es die vorletzte, bevor hier dicht gemacht wird. Dadurch hatte das Ganze mitsamt seinen Besuchern einen recht melancholischen Flair. Um 10 Uhr war Beginn angekündigt, es dauerte aber etwa eine Dreiviertelstunde länger, bis doch mehr Gäste eintrudelten und auch zaghaft getanzt wurde. Obwohl sich die beiden DJs redlich bemühten, wurde das Ganze doch auch bis Mitternacht nicht so recht voll. Allerdings hatte der Import-Export-Club und auch seine Gäste für Münchner Verhältnisse eine sehr angenehm alternative, lockere und durchmischte Atmosphäre, ohne Gorilla an der Eingangstür und die sonst so üblichen Schickeriaauswüchse. Da ich mich in den Newsletterverteiler eingetragen habe, werde ich auch erfahren, wie und wo es nach der Schließung dieser Location weitergeht.