Besondere Musikevents in München

Geh Tanzen

Sa. 18.02.17 22:00

JohnnyAce40 + Dj Gonzalez // Le Chocolate Edition

2 x 2 Freikarten

Liebe Tanzgemeinde, nun ist es soweit, wir neigen uns dem vorletzten Feste in unserer Geburtsstätte, dem Import Export zu. Alles Gute hat sein Ende, bedeutet aber gleichzeitig auch einen Neuanfang. Und der wird gross und besonders werden. Ja wir ziehen in eine andere Tanzstätte!


Aber dazu werdet ihr mehr mit der Zeit auf unserer Facebook-Page erfahren. So follow!

Doch jetzt wollen wir nicht an die noch weit entfernte Zukunft denken, sondern lieber an die Näherliegende im Februar.


Diesen Monat geht es um Schokolade. Sie ist geschmacklich ungeschlagen und nicht mehr aus dieser Welt wegzudenken. Überall gibt es sie und wartet nur darauf verzehrt zu werden.


Mmmmh....und um dieses Werk Gottes zu huldigen, rufen wir zu unserem vorletzten Feste im ImpEx die "Le Chocolate Edition" aus!


Schon mal auf Schoki getanzt? Wenn nicht, kannst du bei uns bestens ausprobieren.


Turn up, ein ganz legaler chemischer Sinnesrausch.


Let`s get wild and dance!


LINE UP:
// Nemo (Geh tanzen / Swing Thing / 7 Ohm)
// JohnnyAce40 (Geh tanzen / Mixwoch Vienna)

+ Special Dance/Live Performances tba.


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com/events/117672758743373/

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

CLAPCLUB

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CLAPCLUB. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung