Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Komödie in München

C’EST QUOI CETTE FAMILLE?!
(1)

Wohne lieber ungewöhnlich

Mi. 23.05.18 16:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
C’EST QUOI CETTE FAMILLE?!

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Sophie und Hugo sind frisch verliebt und heiraten. Von Sophies skeptischem Sohn Bastien wollen sie sich nichts vermiesen lassen. Bastien hat schon viele Väter kommen und gehen gesehen.

Weil nicht nur Sophie nach drei Ehen drei Kinder hat, sondern auch die Väter weiter heiraten, ergeben sich nach Patchwork-Arithmetik: 6 Halbschwestern/-brüder, 8 Erziehungsberechtigte und ebenso viele Zuhause.

Eines Tages haben Bastien und seine Halbgeschwister die Nase voll. Sie kapern eine Altbauwohnung und gründen eine WG. Von nun an sollen nicht mehr die Kinder zirkulieren, sondern die Eltern um die Nachwuchs-WG…

Mit viel Sinn, Humor und Verstand für die Fallstricke moderner Familienkonzepte erzählt der Film von einer grandiosen Wohnidee, die das Leben schöner, die Familien familiärer, Eltern menschlicher und das Chaos bunter macht. Eine herzhafte Komödie aus Frankreich, die uns aus der Seele zu sprechen und geschwisterlich zu stimmen weiß!

Regie:
Gabriel Julien-Laferrière

Darsteller:
Julie Gayet, Thierry Neuvic, Julie Depardieu, Lucien Jean-Baptiste, Claudia Tagbo, Philippe Katerine, Chantal Ladesou, Arié Elmaleh

Tickets:
ab 8,50 €

Weitere Informationen unter:
www.theatiner-film.de



Für diese Veranstaltung gibt es

21 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Theatiner Film in München mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in München. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Komödie. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.