Komödie in München

C’EST QUOI CETTE FAMILLE?!

Mi. 23.05.18 16:15

Wohne lieber ungewöhnlich

1 x 2 Freikarten

Sophie und Hugo sind frisch verliebt und heiraten. Von Sophies skeptischem Sohn Bastien wollen sie sich nichts vermiesen lassen. Bastien hat schon viele Väter kommen und gehen gesehen.


Weil nicht nur Sophie nach drei Ehen drei Kinder hat, sondern auch die Väter weiter heiraten, ergeben sich nach Patchwork-Arithmetik: 6 Halbschwestern/-brüder, 8 Erziehungsberechtigte und ebenso viele Zuhause.


Eines Tages haben Bastien und seine Halbgeschwister die Nase voll. Sie kapern eine Altbauwohnung und gründen eine WG. Von nun an sollen nicht mehr die Kinder zirkulieren, sondern die Eltern um die Nachwuchs-WG…


Mit viel Sinn, Humor und Verstand für die Fallstricke moderner Familienkonzepte erzählt der Film von einer grandiosen Wohnidee, die das Leben schöner, die Familien familiärer, Eltern menschlicher und das Chaos bunter macht. Eine herzhafte Komödie aus Frankreich, die uns aus der Seele zu sprechen und geschwisterlich zu stimmen weiß!


Regie:
Gabriel Julien-Laferrière


Darsteller:
Julie Gayet, Thierry Neuvic, Julie Depardieu, Lucien Jean-Baptiste, Claudia Tagbo, Philippe Katerine, Chantal Ladesou, Arié Elmaleh


Tickets:
ab 8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.theatiner-film.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

Theatiner Film

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theatiner Film. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Aproonline
~0-lillilli
~0-Bea0566
Steffl
rudolffritz
goldsturm
Kyra
2treibauf
agaphia
dlangenbucher
Goldfuesschen
franck
Maura
elayrosa
Hatschupsut
WalterW
Woodburger
~0-Joyia
AlbaSanchez
atila.ormanlar
soulsister
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

atila.ormanlar

Geschrieben von atila.ormanlar

am Do. 24.05.18 10:04

Komödie in München

C’EST QUOI CETTE FAMILLE?!
Mi. 23.05.18 16:15

Wohne lieber ungewöhnlich

Schöner Kinonachmittag im Theatiner! Typische französische Familienkomodie, die locker daher kommt, aber das eher ernste Thema Patchworkfamilie zum Thema hat.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mi. 18.03.20 07:50

Blockbuster & Klassiker in München

Deux moi (Einsam Zweisam) | OmU
Mi. 15.01.20 20:45

F / B 2019

Einsam Zweisam Ein tolles Kammerspiel von zwei einsamen Menschen mitten in der Metropole Paris, jeder vollgestopft mit alten Lasten der eine Beziehungsfähigkeit schlicht unmöglich macht. Erst nachdem sich beide ihren inneren Problemen stellen, scheint Lösung ins Sicht. Ein wunderschöner Film mit tollen Schauspielern der vor allem von den einzelnen Episoden und Erfahrungen der beiden Protagonisten lebt, bis sie sich endlich am Ende des Filmes kennenlernen dürfen.

Tess7

Geschrieben von Tess7

am Mi. 19.02.20 23:56

Blockbuster & Klassiker in München

Les Misérables (Die Wütenden) | OmU
Mi. 19.02.20 20:30

Frankreich 2019

Es war ein packender Film der langsam, ganz langsam die Spannung immer weiter aufbaut. Vor allem Alexis Manenti überzeugt mit seiner Darstellung des Polizisten der sich immer im Recht sieht.