Comedy in München

Blickpunkt Spot

Mo. 30.04.18 19:30

Moderation: Julia von Miller

false

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Vereinsheim

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Vereinsheim. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
coala
Howard F
Mourning
rosalies
Sonnenblume70
Woodburger
~0-ELLA82
Merle123
Margit
andreas-muc
Hibiscus
~0-Sonne82
~0-MICHL2GO
Maura
~0-MichaelaPunkt
Ellis
Kapstadt
sara.krap
Ansch
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Margit

Geschrieben von Margit

am Di. 01.05.18 10:48

Comedy in München

Blickpunkt Spot
Mo. 30.04.18 19:30

Moderation: Julia von Miller

Blickpunkt Spot ist eine „Kultveranstaltung“ im Vereinsheim durch den Abend führte an diesem Montag die sympathische Julia von Miller. Super war wie immer die „Lateineinlage“ von Björn Puscha“, der dieses mal ein Abschiedslied für Sarah die 5 Jahre für die Veranstaltungsorganisation zuständig war, in Latein vortrug. Stefan Noelle gab eine musikalische Einlage zum „Mai“ und ein Liebeslied zum Besten. Einige Lacher konnte Grög-Dr. Georg Eggers mit seinen originellen Gedichten einheimsen, auch Michi Sailer hatte eine witzige Lesung und seine Klavierkünste dargeboten usw. Fazit: Super!

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Di. 12.03.24 12:53

Kabarett in München

Blickpunkt Spot
Mo. 11.03.24 18:00

Mixed Show

Es war ein sehr schöner Abend. Das Programm war sehr abwechslungsreich. Besonders gut hat mir die Klavierspielerin am Ende des ersten Teils gefallen.

Bridget

Geschrieben von Bridget

am Di. 18.07.23 08:52

Comedy in München

Blickpunkt Spot
Mo. 17.07.23 19:30

Mixed Show

Ich war gestern Abend zum ersten Mal bei 'Blickpunkt Spot' und es war eine sehr vergnügliche Veranstaltung. Das Vereinsheim war trotz des sommerlichen Wetters gut besucht. In gut 2 Stunden gaben sich Moderator Bumillo und fünf weitere KünstlerInnen das Mikro in die Hand. Alle Beiträge waren rundum gelungen und ich habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt. Teilweise kommen die KünstlerInnen in nächster Zeit mit vollem Abendprogramm ins Vereinsheim oder Lustspielhaus - so kann man sich einen Vorgeschmack holen. Mein Fazit: Da kann man wieder mal hingehen. Ein schöner Abend in entspannter Atmosphäre :-)