Vereinsheim

Lustspielhaus / Eulenspiegel Concerts

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

weigdoc

Geschrieben von weigdoc

am Mi. 17.04.24 13:04

Kabarett in München

Fee Brembeck
Di. 16.04.24 19:30

Erklär`s mir als wäre ich eine Frau

Die Künstlerin war mir bisher nicht bekannt. Ein gelungener, amüsanter und kurzweiliger Abend . Fee Brembeck ist wahrlich ein Multitalent. Empfehlenswert!

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Di. 12.03.24 12:53

Kabarett in München

Blickpunkt Spot
Mo. 11.03.24 18:00

Mixed Show

Es war ein sehr schöner Abend. Das Programm war sehr abwechslungsreich. Besonders gut hat mir die Klavierspielerin am Ende des ersten Teils gefallen.

talasio1

Geschrieben von talasio1

am Di. 10.10.23 11:15

Kabarett in München

Gemischter Satz
Mo. 09.10.23 18:00

Mit: Susi Raith und die Spießer und Björn Puscha

Tolle Veranstaltung. Der gemischte Satz ist ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Darstellern. Susi & die Spießer waren grandios. Ein sehr gelungener Abend !