Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alternative / Punk in München

Backtrack - Final Europe Shows
(1)

Special Guests: HIGHER POWER + HANGMAN

Mi. 13.11.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Backtrack - Final Europe Shows

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ein letztes Mal wird Backtrack auf der Bühne stehen! Doch bevor es zu Ende ist, geht die NYHC-Band 2019 ausgiebig auf Farewell Tour durch Europa. Natürlich machen sie mit einigen Shows auch in Deutschland halt.

Die Hardcore-Punk-Formation Backtrack sorgte in den letzten 11 Jahren für 3 Alben und unzählige Konzerte. Als eine der groovigsten Bands ihrer Art haben sich die Jungs eine breite Fangemeinde erarbeitet und garantieren auf der Bühne Abriss pur.

Backtrack wurde 2008 gegründet. Im gleichen Jahr erschien das Demo "The '08 Demo" über Flatspot Records. Eine EP mit dem Namen "Deal With The Devil" wurde 2009 über 6131 Records veröffentlicht. Schnell ging es mit der Band bergauf, ehe sie nach dem Wechsel zu Reaper Records 2011 das Album "Darker Half" releaste.

Danach waren die Musiker bei Bridge 9 Records unter Vertrag. Es folgten 2013 die EP "Can't Escape" und danach die Alben "Lost In Life" und "Bad To My World". Längst feierten die US-Amerikaner internationale Bekanntheit – umso trauriger war es, als James Vitalo, Ricky Singh, Chris Smith, Danny Smith und Steven DiGenio für Ende 2019 ihre Auflösung bekannt gaben.

Backtrack hinterlässt definitiv eine Lücke, denn in der Szene zählt sie zu den wichtigsten Bands. Lasst euch die letzte Chance nicht entgehen, die Hardcore-Punker aus Long Island, New York, noch einmal live zu erleben. Jetzt Tickets sichern!

Tickets:
ab 18,00 € 

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.backstage.info



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Am 15.01.2020 um 20:00 Uhr | 02.02.2020 um 19:00 Uhr

    Im Frühjahr 2020 kommt Marc Martel zum ersten Mal mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Queen-Fans dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Abend freuen.
    /EXTRA-Deals/essen-one-vision-of-queen-in-der-grugahalle/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Backtrack - Final Europe Shows in München erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für München hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.