Comedy in Mannheim

Jim Kahr

Fr. 13.09.19 20:00

Blues Legende Jim Kahr auf der Mittelbühne im Capitol

1 x 2 Freikarten

Jim Kahr ist als Sänger/Gitarrist mit der Jim Kahr Band und mit seiner Solo Acoustic-Show, auf den internationalen Bühnen unterwegs. Des Weiteren ist er auf vielen Aufnahmen als "Special Guest" mit anderen Künstler/Produzenten-Projekten zu sehen und auch für Studio-Session-Arbeiten immer wieder gern und bewusst gebucht. Das hohe künstlerische Ansehen für seine Gitarrenarbeit erhielt er über jahrzehntelange kreative Hingabe in seinen musikalischen Beiträgen. Sein erfrischender Stil hat nicht nur viele Straßen gekreuzt, sondern dabei auch das Tempo vorgegeben


Jim Kahr: Geboren und aufgewachsen in der großartigen Stadt Chicago wurde in seiner frühen Karriere schnell zu einem Fixpunkt der Chicago Blues-Szene. Als Gitarrist/Sänger arbeitete er mit legendären Künstlern wie: Junior Wells, Carey Bell, Jimmy Rogers, Koko Taylor; Sunny Slim auf der Bühne zusammen.


Diesmal wechselt er vom Casino in den großen Saal und ist mit der Bühne mitten im Parkett so hautnah wie im kleinen Saal zu erleben!


Tickets:
26,20 €


Weitere Informationen unter:
www.capitol-mannheim.de

Tickets

26.20 €

Veranstaltet durch

Capitol Mannheim

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Capitol Mannheim. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung