Comedy in Mannheim

Comedy Compact

Sa. 19.09.20 20:00

Moderiert von Jens Schneider

3 x 2 Freikarten

Eigentlich hätten wir am 19. September den 8. Mannheimer Comedy Cup im Capitol gefeiert. 6 Newcomer und 4 Professionals in einem spannenden Live-Wettbewerb um den Lachenden Wasserturm.


Die Corona Pandemie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber so können wir uns auf den 07. Mai 2021 freuen, an dem der Comedy Cup dann hoffentlich stattfinden kann.


Aber ganz ohne Lachen geht es natürlich nicht an diesem September Wochenende, deshalb bieten wir mit Comedy Compact einen Comedy Abend, der zwar keinen Wettbewerb, aber trotzdem richtig viel Witz hat.


Richtig gute Comedians geben sich an diesem Abend die Klinke in die Hand. Bisher bestätigt: Denis Matus, Amir Shabazz, Duo Weibswild, Halid Rizvanovic, Melanie Gerland und Tim Poschmann, der mit seinem „Wo sinn se dann“ Winzer Bu-Video auf Facebook einen viralen Hit landete. Durch den Abend führt der George Clooney von Radio Regenbogen und Comedy Cup Moderator Jens Schneider.


Tickets:
ab 21,80€ | Ermäßigungen: 10% Capitoler Rabatt 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.capitol-mannheim.de


 

Tickets

21.80 €

Veranstaltet durch

Capitol Mannheim

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Capitol Mannheim. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung