Rock & Metal in Mannheim

AC/DC ROCK SHOW

Fr. 10.01.20 20:00

Presented by AC/DX

3 x 2 Freikarten

C/DX. die AC/DC-Show der besonderen Art! Andere Bands spielen Stromgitarren - AC/DX. sind wahre Energie!


Wer kennt sie nicht? Bon Scott, Angus Young, Brian Johnson - die Götter des Rock`n Roll aus Down Under. Songs vom Format eines "Thunderstruck", "Highway To Hell" oder "Hells Bells" haben ihnen einen Platz im Musikolymp eingebracht. Aber Australien ist weit und die Truppe nicht oft unterwegs - Darben ist angesagt für den echten Fan. Oder doch nicht? Fünf Jungs aus der Oberpfalz machen sich auf, dem Erbe ihrer Idole gerecht zu werden:


"AC/DX. ist zwar nur eine Tributeband von soooo vielen, leben und zelebrieren das Original aber wie keine Zweite!" Gut, auch das mögen bestimmt noch einige andere Konkurrenzcombos - wovon es ja eine Menge zu geben scheint - von sich behaupten, aber belegen können dies musikalisch wie auch showtechnisch nur die Kreativrocker um AC/DX.!


Wer sonst bläst schon einen Dudelsack zu "It´s a long way to the top", wirft auch noch bandeigene Geldscheine verbunden mit einem Meet & Greet unter die grölende Meute?


Wer lässt auch noch passend zu all dem Höllenspektakel ehrfürchtig züngelnde Flammensäulen in die Lüfte tanzen? Und wer zum Teufel kann schon den einmaligen Blickfang einer monströsen wie ulkigen, aber eben lebendigen "Rosie" auf der Bühne präsentieren?


Genau, nicht einmal das Original! Hoffentlich schauen sich Angus & Co diese Idee mal nicht bei AC/DX ab?!


AC/DX bringen die Luft zum Kochen, eine lebendige Tesla-Spule in musikalischer Form. Die großen Klassiker der Australier werden nicht einfach 1:1 nachgespielt, jeder Song entfaltet dank der einzigartigen optischen und musikalischen Umsetzung seine pure Magie, wie man dies sonst nur in großen Stadien zu spüren bekommt!


For Those About To Rock AC/DX. Salute You!


Tickets:
ab 26,20 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.capitol-mannheim.de


Foto: © Josef Edvard Gregor

Tickets

26.20 €

Veranstaltet durch

Capitol Mannheim

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Capitol Mannheim. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
~0-Martina123
zweitickets
LordGree
Tanja1980
Kristina
Woodburger
VOLKERxM
Swobodamartina
Alex206
Ricia
WalterW
rollo68
rockella
gerpet
~0-JanS
Nasen1258
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Fr. 25.09.20 20:43

Comedy in Mannheim

Comedy Compact
Sa. 19.09.20 20:00

Moderiert von Jens Schneider

Eine gemischte Comedyveranstaltung, mit alten Hasen und Neueinsteigern - einer der Künstler hatte seinen ersten Auftritt, ein anderer wurde erst kurz vor der Veranstaltung ersatzweise herbeigerufen. Insgesamt war es ein unterhaltsamer Abend. Denis Matus hat zum Abschluss seines Programms sogar noch mit einer Impro-Comedy-Nummer mit Publikumsbeteiligung überzeugt.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Fr. 25.09.20 20:39

Comedy in Mannheim

Mein Musical
Do. 24.09.20 20:00

Mit Capitol Stars und Special Guests

Ein persönlicher Musikabend statt des Musicals Hair, das krisenbedingt leider nicht aufgeführt werden kann. Es war ein schönes Programm mit individueller Note, toll gesungen. Der Abend hat sich gelohnt.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Fr. 04.09.20 12:03

Comedy in Mannheim

Spitzklicker
Do. 03.09.20 20:00

„Fünf vor Zwölf? – Die Uhr geht nach!“

Ein schöner Kabarettabend. Es war die erste Veranstaltung des Capitols nach der langen Pause, mit neuer Bestuhlung (immer zwei Stühle nebeneinander, mit Abstand voneinander aufgestellt) und mit Meldezettel. Einlass und Kartenausgabe klappten problemlos, obwohl die Veranstaltung verschoben worden war. Die Vier hatten Spaß auf der Bühne und diesen auch rübergebracht, auch wenn einige Szenen etwas gewollt wirkten. Insgesamt hat es Spaß gemacht und es war schön, wieder einmal live vor Ort zu sein.