Im & auf dem Wasser in Lenggries

Einsteiger Canyoning in Bayern

z.B. Mo. 26.07.21 07:30

Nervenkitzel, Spaß und ein grandioses Naturerlebnis

Freikarten schon vergeben

Tour:
Nervenkitzel, Spaß und ein tolles Naturerlebnis – willkommen beim Canyoning Bayern für Einsteiger in Tirol, nahe Lenggries! Bei dieser abwechslungsreichen Canyoning Einsteiger Tour durchwandert ihr entlang des Flusslaufs eine Schlucht. Auf euch warten Wasserfälle, Pools, Rutschen und eine imposante Landschaft.
Wir treffen uns zur Begrüßung durch unsere Guides im Sport-Piraten Camp, wo jeder seine Ausrüstung erhält. Nach dem Transfer zur Einstiegstelle und einer Sicherheitseinweisung steigt ihr in die Schlucht hinunter und euer Canyoning Einsteiger Abenteuer kann beginnen.
Ihr springt in glasklare Wassergumpen, gleitet Naturrutschen hinab, klettert über Felsen und Bäume oder macht Abseilaktionen sowie Sprünge aus bis zu sieben Metern Höhe.
Keine Angst, zu schwierige Stellen können selbstverständlich umgangen oder abgeseilt werden. Jeder macht nur das, was er es sich wirklich zutraut. Und wenn nicht an diesem Tag, dann vielleicht beim nächsten Mal.
Canyoning Einsteiger ermöglicht euch ein Naturerlebnis der ganz besonderen Art. Kontaktiert uns und wir planen gemeinsam mit euch einen Ausflug, den ihr so schnell nicht vergessen werdet!


Mindestalter:
Ab 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen


Dauer:
4,5 Std. Gesamtzeit, davon ~ 2,5 Std. in der Schlucht

Startzeiten:
07:30 Uhr und 13:00 Uhr


Saison:
01. Mai – 15. Oktober


Wichtige Informationen:
Ihr erhaltet einen 100%-Rabattcode und könnt diesen direkt auf der Seite einlösen. Den Termin für eure Tour könnt ihr euch selbst aussuchen (bis Saison-Ende). 

Tickets

79.00 €

Veranstaltet durch

Sport-Piraten GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Sport-Piraten GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

38 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung