Sport-Piraten GmbH Camp
(1)

Isarstraße 2

83661 Lenggries

Teilen:

Beschreibung

In Bayern können Touristen nun auf Windräder steigen. Aber möchte man das?

Ist das jetzt Patriotismus? Es fühlt sich so an. Zum trompetenhellen Blitzen einer Haydn-Sinfonie fahre ich durch die bayerische Oberpfalz, und hinter jeder Kurve möchte ich lauter jubeln. Über die Hügel im prangenden Grün, die Wälder, das Fachwerk. Doch irgendwann beginnen Windräder die Höhenzüge zu beherrschen. Und ich merke, dass Heimatgefühle und die Minarette der Energiewende nicht zusammenpassen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-lupus123

Geschrieben von ~0-lupus123

am Mo. 30.08.21 09:25

Wir haben eine Einsteiger Canyoning Tour gemacht. Trotz Regen und kalten 10°C Außentemperatur und obwohl wir beide nicht so gern ins kalte Wasser springen (wörtlich gemeint), hatten wir eine Menge Spaß und ein tolles Erlebnis. Es ging zwei Stunden mit 6 Teilnehmern und zwei Guides durch eine Klamm und der Weg hindurch war sehr abwechslungsreich: Springen, Laufen, Rutschen, Treiben lassen.. Und die Landschaft in der Klamm ist einmalig schön! Die Organisation und vorherige Information war super und auch die zur Verfügung stehende Ausrüstung ist gut.