Oper in Leipzig

Die verkaufte Braut

Sa. 16.11.19 19:00

Bedrich Smetana

false

Tickets

17.00 €

Veranstaltet durch

Oper Leipzig

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Oper Leipzig. © liegen bei den Urhebern.

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
acegi1
Lampelino
mikeness
schoenesGeschenk
SnahJL
Sylke S
Antjes
~0-henriette_1004
Mireille
musicman
gartenfreund13
~0-Kulturbeutel
reisetante
beany1977
andi1109
Gutmensch
andre22
benni1508
Normi
~0-elsterperle
PRWi
gudtie
~0-Kunert88
wesley
~1-Wuestenwindin
kulturjetzt
Ziggen80
~0-thomasfinsch
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

inja1

Geschrieben von inja1

am Sa. 29.06.24 10:29

Tanz in Leipzig

Peter I. Tschaikowski
So. 23.06.24 17:00

Cayetano Soto/ Peter I. Tschaikowski

Klassisches Ballett vom Allerfeinsten, modern interpretiert. Tolle und spannende Inszenierung, großartige Tänzer und Tänzerinnen des Leipziger Balletts, die bei einem reduzierten Bühnenbild fast unglaubliche Leistungen vollbracht haben. Es hat alles gestimmt bis hin zur Auswahl der Kostüme. Ins Ballett nach Leipzig...jederzeit wieder.

Lola611

Geschrieben von Lola611

am So. 23.06.24 10:06

Tanz in Leipzig

Peer Gynt
Sa. 22.06.24 15:00

Edward Clug

Es war wieder sehr schön. Beeindruckende Tanzeinlagen sehr gut dargeboten. Uns hat es gut gefallen und gerne wieder in diesem Haus

schnasi

Geschrieben von schnasi

am Mo. 17.06.24 11:50

Oper in Leipzig

La Cenerentola
So. 16.06.24 17:00

Gioacchino Rossini

La Cenerentola oder Aschenputtel, eine dramatische Oper, die leider für längere Zeit in Leipzig nicht mehr zu sehen sein wird, denn es war die letzte Aufführung. Die beiden Hauptfiguren Yajie Zhang (Aschenputtel) und Patrick Kabongo (Prinz Don Ramiero) stachen aus einem sehr guten Team noch hervor. Die Mitglieder des Männerchores der Oper haben nicht nur, wie immer phantastisch gesungen, sie haben auch darstellerisch überzeugt. Frau Skryleva hat das Gewandhausorchester einfühlsam und mit viel Körpereinsatz geführt. Es war also ein wunderbares Musikerlebnis, welches dazu anregen sollte, die Leipziger Oper noch öffter zu besuchen.