Comedy in Köln

René Marik

Do. 21.03.19 20:00

ZeHage!

1 x 2 Freikarten

oder

Wenn er auftritt wird er plätzlich unsichtbar. Er lässt seine Puppen in Rollen schlüpfen, die an Virtuosität und Lebendigkeit unübertrefflich sind. Millionen Internetnutzer und tausende Live-Zuschauer kennen ihn bereits. Mit seinem seinem Programm „ZeHage!“ tourt René Marik 2018 wieder durch Deutschland. Im Gepäck seine Spielfiguren. Allen voran natürlich Maulwurfn, den Frosch Falkenhorst und Kalle, den Eisbären.


Tickets:
32,50 €

Weitere Informationen unter:
www.wahn-witzig.de


Tickets

32.50 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

wahn.witzig

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von wahn.witzig. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung