Messen in Köln

job40plus IT, IT-Engineering & IT-Consulting / Pharma & Biotechnologie / Finance

Mo. 14.10.19 13:00

Der Spezialist für erfahrene Fach- und Führungskräfte

1 x 2 Freikarten

Unser Angebot auf der Jobmesse in Köln



Die Jobmesse in Köln basiert auf dem Drei-Säulen-Konzept: Rekrutierung/Jobsuche, individuelle Beratungen und Vortragsprogramm.


Ziel ist es, echte Kennlerngespräche zu führen, und nicht wie auf vielen Jobmessen, letztlich nur Visitenkarten zu tauschen, aus diesem Grund ist die Anzahl der teilnehmenden Unternehmen begrenzt.


Die vollständige Liste mit dem Ausstellerteilnehmer geht zirka vier Wochen vor dem Event online. Alle Firmen sind immer auch mit Personen vor Ort zu, die detailliert Auskünfte zu den zu besetzenden Stellen geben können.


Parallel zu den Vorstellungsgesprächen, wird ein sehr breitgefächertes Serviceprogramm geboten. So besteht die Möglichkeit, individuelle Kurzcoachings in Anspruch zu nehmen. Zudem läuft ganztägig ein interaktives Vortragsprogramm.

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

job40plus Messe

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von job40plus Messe. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
JPViolet
Sternenmaid
Conas77
ayseka
~0-immi2013
Phantomderoper
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Theater

Geschrieben von Theater

am So. 18.02.18 10:14

Messen in Köln

Kölner Edelsteintage
Sa. 17.02.18 11:00

Edelstein-, Schmuck-, Mineralien- und Fossilienbörse

Es bereitet mir immer wieder sehr viel Freude, auf die vielfältige Edelstein-, Schmuck-, Mineralien- und Fossilienbörse zu gehen und die wunderschönen Exponate zu betrachten. Danke für die Freikarten!

Funkemarie

Geschrieben von Funkemarie

am Di. 02.05.17 14:46

Schlager & Volksmusik in Köln

Merci Chérie
Di. 28.03.17 20:00

Die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens

Es war wie eine sehr schöne Reise in die Vergangenheit. Die jungen Musiker haben die Lieder sehr gut vorgebracht, die Akustik und Stimmung waren toll.Das Standing Ovation zum Ende war mehr als verdient!

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Mi. 29.03.17 18:51

Schlager & Volksmusik in Köln

Merci Chérie
Di. 28.03.17 20:00

Die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens

Es war eine tolle Veranstaltung und wir hatten einen sehr schönen Abend. Die 4 Sänger und die Musiker haben eine Top-Qualität abgeliefert und die Technik war 1a. Wir fühlten uns wirklich wie im Musical. Gesanglich ganz toll - und auch das Auftreten war sehr engagiert und sympathisch. Schön fanden wir, dass zwischen den Liedern auch Udo Jürgens in Zitaten zu Wort kam. Da wir die neueren Lieder von Udo Juergens gar nicht kennen, sondern in erster Linie die Gassenhauer der 60er und 70er, waren uns mehr als die Hälfte der Lieder unbekannt, aber das war nicht so schlimm, sie wurden hervorragend präsentiert und die Texte waren deutlich zu verstehen. Ganz besonders toll hat uns Andreas Bieber gefallen. Er hatte solch eine Bühnenpräsenz, hat sich so toll bewegt und eine solche Begeisterung versprüht - es war wirklich mitreißend. Toll war auch, dass die Sänger die lieder auf ihre Weise interpretiert haben.