Schlager & Volksmusik in Köln

Merci Chérie

Di. 28.03.17 20:00

Die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens

1 x 2 Freikarten

Die musikalischen Sternstunden von Udo Jürgens sind unvergessen und hier leben sie weiter. In seiner fast sechs Jahrzehnte andauernden Karriere schuf er viele Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“ oder „Ich war noch niemals in New York“, die heute Jung und Alt mitsingen können. Die vier Star-Solisten aus dem Original-Musical „Ich war noch niemals in New York“ präsentieren Ihnen nun ein ganz besonderes Konzert in ihrer ganz persönlichen Hommage an Udo Jürgens!


Tickets:
ab 44,50 €


Weitere Informationen unter:
www.semmel.de/merci-chrie-die-schoensten-lieder-und-chansons-von-udo-juergenslive-2017.html

Tickets

44.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Köln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

60 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung