Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Hannover

Lukas Dolphin

Support: Rabea

Sa. 03.02.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Lukas Dolphin

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Lukas Dolphin (SingerSongwriter/Alternativ-Akustik, Hannover)
Die einzigartige, hohe Stimme von Lukas Dolphin weiß, wo sie hin will: die Straße runter, singend, die Gitarre unter dem Arm und ohne Umweg auf die Bühne. Ein echter handmade Singer/Songwriter, solo oder mit Band, publikumsnah, persönlich und immer ehrlich.

Musikalisch orientiert er sich an Hochkarätern wie Ben Howard, Nick Drake und Elliot Smith, die ihn bis heute begleiten. Seine Inspiration holt sich Lukas aus den Geschichten, die das Leben schreibt, verpackt in tragbaren Melodien mit populär charismatischem Touch. Wo die Reise hingeht? Das weiß niemand so genau. Auf jeden Fall fühlt er sich dort wohl, wo einst alles anfing und auch hoffentlich nie endet, auf der Bühne.

Rabea (SingerSongwriter, Hannover)
Als Cellistin und Sängerin bewegt sich Rabea schon lange in verschiedenen Bands und Konstellationen. Ob Folk, Pop oder Klassik, die Hannoveranerin hat im Laufe der Jahre viele Musikrichtungen gestreift und verbindet diese Einflüsse nun in ihren eigenen Songs. Die Stimme und das Cello bilden das Fundament der Musik, die mit elektronischen Elementen angereichert wird. Seit 2016 bereichern Elin Bell (keys, voc) und Fabian Huch (drums, git, voc) ihre Musik insbesondere durch kreative Arrangements. Der Kontrast zwischen natürlichen und synthetischen Klängen macht die Songs von Rabea zu etwas Besonderem, da Klangwelten zusammengeführt werden, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dabei gilt: Ohne Schnörkel und mit ’nem schönen Bogen.

Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen unter:
www.kulturpalast-hannover.de



Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Veranstaltungen im Kulturpalast Linden e.V. in Hannover kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!