Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Metal / Heavy Rock in Hannover

Frantic Disruption & Veil of Ignorance & Pandorium

(Melodic Death Mateal, Hannover/ Metal, Föhrste, Minden)

Fr. 21.02.20 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Frantic Disruption & Veil of Ignorance & Pandorium

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Frantic Disruption:
Mitte 2015 wurde Frantic Disruption von Björn S. (Drums), Phillipp S. (Gitarre), Gregor E. (Bass,
Gesang) und Sebastian „Sid“ L. (Gitarre) gegründet. Früh wurde als gemeinsame Schnittmenge der
Extreme Metal ausgemacht. Über die Zeit entwickelte Frantic Disruption nun einen ganz eigenen
Sound, der vornehmlich klassischen Melodic Death Metal mit Elementen aus Black und
Progressive Metal verbindet.

Veil of Ignorance:
Die Anfänge der Band gehen auf das Jahr 2016 zurück, als Sänger Andy sich mit Jan (Bass) und Marco (Gitarre) zusammentat. Andy wiederum schlug Matt, den er im Sommer 2015 während eines Vorspielens für eine lokale Band kennenlernte, als zweiten Gitarristen vor. Schlussendlich wurde durch einen gemeinsamen Freund Ferris als Schlagzeuger vorgeschlagen, welcher die Band im Januar 2017 vervollständigte. Veil of Ignorance verbrachten das folgende Jahr damit, eigene Songs zu schreiben und ihre Debüt-Single „Circle of Death“ im Studio aufzunehmen.

Pandorium:
…Ungewöhnliche und moderne Songstrukturen, sowie melodische und dennoch druckvolle, Bay-Area-Thrash Metal inspirierte Musik…
das ist Pandorium

Tickets:
10,00 €

Weitere Informatonen, Termine und Tickets:
www.kulturpalast-hannover.de



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Kulturpalast Linden e.V. in Hannover ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Hannover, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.