Rock & Metal in Hannover

Beatbar

Mo. 30.04.18 20:00

Chanson-Punk-Pop’n’Roll kurz: LoFi-Core

1 x 2 Freikarten

Beatbar macht LoFi-Cøre. Man könnte auch sagen: Chanson-Punk-Pop’n’Roll mit Beats. Mal schnell und krachig, mal langsam und sutsche ramentert sich die hannoversche Band durch den Kosmos des musikalisch Machbaren. Elektronische Sounds mischen sich mit Cajon und Percussion, die Gitarre tändelt mit der Harp, während Bass und Ukulelen sich rhythmisch zum Gesang austoben. Zwischendurch vielleicht noch das eine oder andere Pling. Ist halt mal was anderes, sagen die einen. So total positiv, sagen die anderen. Glitzer, Glanz und Gloria, sagt beatbar und freut sich über die Veröffentlichung des neuen Albums IN DER PARK am 26. August 2017: Gewagte Tiersongs, melancholische Gangsterschmonzetten, Trinkerhymnen, Neonlichtarien und Ukuladykram. Im Oktober 2017 nahm die Band zusammen mit dem Produzenten Gregor Hennig die nächsten sechs Songs im Bremer Studio Nord auf. LoFi-Cøre im Konzentrat.


Mitwirkende:
Stef Awramoff Gesang, Ukulele, Electribe
Svea Herrmann Bass, Gesang
Ricardo Rodriguez Cajon
Katja Merx Gesang, Ukulele, Glockenspiel
Eric Limberg Gitarre, Baglama
Peter Haferland Harp


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturpalast-hannover.de

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

Kulturpalast Linden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturpalast Linden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung