Klassische Konzerte in Hamburg

Advents- und Weihnachtskantaten von J.S. Bach

So. 15.12.19 18:00

In der Luther Kirche Wellingsbüttel

1 x 2 Freikarten

Nun komm, der Heiden Heiland BWV 62,
Bereitet die Wege, bereitet die Bahn BWV 132,
„Jauchzet, frohlocket“ BWV 248 (Weihnachtsoratorium, Teil 1)


Martina Hamberg-Möbius, Sopran
Nathalie Mittelbach, Alt
Max Friedrich Schäffer*, Tenor
Luciano Lodi, Bass


Wellingsbüttler Kantorei
Wellingsbüttler Kammerorchester


Leitung: Moritz Schott


 *Max Friedrich Schäffer singt für den leider verstorbenen Timothy Evans.


Tickets:
ab 10,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kirche-wellingsbuettel.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wellingsbüttel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Clarence57
MoniHH
b.roeser
Nofruit
~0-meidi
Rudobern
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Maj-Britt

Geschrieben von Maj-Britt

am Di. 18.04.23 17:13

Orgel- & Kirchenmusik in Hamburg

A-passionato - Orgelmusik zur Passion
So. 02.04.23 18:00

Wellingsbüttler Orgelfrühling II

Nach der sehr interessanten Einführung durch die Organisten konnten wir das sehr schöne OrgelKonzert in der Wellingsbüttler Kirche genießen. Die Kirche kannten wir bis dahin noch gar nicht. Sie liegt mitten im Grünen, versteckt in der Wohngegend mit wunderschönen alten Baumbestand. Ein rundum schöner Abend, würden wir jederzeit wiederholen

terg58

Geschrieben von terg58

am Mo. 09.05.22 22:44

Orgel- & Kirchenmusik in Hamburg

Wellingsbüttler Orgelfrühling IV
So. 08.05.22 18:00

60 Jahre Schuke-Orgel in Wellingsbüttel

Lutherkirche in Welligsbüttel kannte ich noch nicht. Liegt grün, ruhig und schön im Wohngebiet. Die Orgel wird gerade 60 Jahre alt . Und hat einen wunderschönen Klang. Für uns war es ein schöner Orgelabend. Vielen Dank!

m.hagen1

Geschrieben von m.hagen1

am Mo. 23.04.18 19:42

Orgel- & Kirchenmusik in Hamburg

Teil III - Daniel Beilschmidt
So. 22.04.18 18:00

5. Internationaler Wellingsbüttler Orgelfrühling

Ein rundum schönes Orgelkonzert. Trotz eines kleinen technischen Defektes konnte Daniel Beilschmidt durch sein wunderbares Talent überzeugen.