Mit dem Ball in Haar

Haar Disciples vs. Mannheim Tornados

Sa. 11.06.22 13:00

1. Baseball-Bundesliga

3 x 2 Freikarten

Lass’ Dich von den Disciples begeistern und erlebe Baseball Bundesliga im besten "American Style" Umfeld und jeder Menge Unterhaltung!


Erleben Sie hochklassigen Baseball-Sport im Sportpark Eglfing. Die Haar Disciples spielen in der höchsten deutschen Spielklasse, der 1. Baseball-Bundesliga.

Leitbild der Haar Disciples:
"Wir vermitteln Freude an Sport und Spiel und bieten einen geordneten Spielbetrieb für alle Leistungs‐ und Altersklassen an. Wir orientieren uns dazu an den spezifischen Bedürfnissen unserer Mitgliedergruppen unter Beachtung des Leistungsvermögens."


 

Tickets

7.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von DISCIPLES München-Haar e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Thomas German

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
WalterW
nyleve
atila.ormanlar
Melly07
~1-Silvana
Oupsi
Woodburger
ack16
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Frankennobby1

Geschrieben von Frankennobby1

am So. 01.05.22 07:33

Mit dem Ball in Haar

Haar Disciples vs. IT Sure Falcons Ulm
Sa. 23.04.22 12:00

1. Baseball-Bundesliga

Rubgy - eine Randsportart - aber der feinen Sache Ich war zum ersten Mal dabei und wurde sehr gut aufgenommen, wenn man sich offen zeigt bekommt man vom erfahren Publikum viel erklärt. Man muss die Jungs unterstützen, slso werde ich auch als zahlender Gast mal wieder vorbei sehen.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Mi. 01.05.19 20:13

Mit dem Ball in Haar

Haar Disciples vs. Mainz Athletics
Mi. 01.05.19 13:00

1. Baseball-Bundesliga | Double Header

Haar Disciples vs. Mainz Athletics waren zwei interessante Mannschaften. Ich habe mir die Regeln vorher etwas angelesen und so nach und nach fieberte man mit. Eine ganz neue Erfahrung dank TwoTickets.