Events & Festivals in Frankfurt am Main

Licorice Pizza

Sa. 09.07.22 19:30

USA; 2021; 133 Min; FSK: ab 12; OmdU

1 x 2 Freikarten

Zum Film:
Bei wem sollen wir uns für diesen Film bedanken? Bei Alana Haim, Sängerin der Indierock-Band Haim, die wir ab sofort täglich auf großer Leinwand sehen möchten? Oder beim cholerischen Lover Bradley Cooper, der nach "A Star is Born" eigentlich sein Karriereende hätte einläuten müssen? Oder vielleicht doch bei Tom Waits, der seit 2011 kein Album mehr veröffentlicht hat und uns wenigstens in seiner Rolle als Rex Blau ein wenig versöhnlich stimmt? In den 1970er Jahren war alles besser, zumindest in diesem in jener Zeit angesiedelten Film, und zumindest für 133 Minuten! Der Name Licorice Pizza ist übrigens eine Referenz an die süd-kalifornischen Plattenläden, die zu jener Zeit neben den neuesten Platten auch Lakritz im Angebot hatten. Klarer Fall für unsere Bar: Wir besorgen Lakritz Schnecken. Versprochen! 


Regie:
Paul Thomas Anderson

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Lichter Filmkultur e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Lichter Filmkultur e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Universal Int'l

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung