Comedy in Essen

Spice Boys

So. 03.06.18 19:00

Die 90er-Boygroup-Komödie

2 x 2 Freikarten

"Das Stratmanns erinnert mit viel Wortwitz, flotten Sprüchen und überzeugenden Stimmtalenten an die Zeit der Tamagotchis, der Groschen für die Telefonzelle und Boygroups wie „Take That“ oder „Backstreet Boys“.
Die Unterhaltungen der vier „Spice Boys“ sind nicht nur sehr pointiert, auch die 90er-Choreographien sehen heute urkomisch aus!
Am Ende gibt es begeisterten Applaus und natürlich etliche Zugaben!" (WAZ, Alexa Kuszlik, 17.01.17)


Ben, Diego, Alex und Sam waren die „Spice Boys“, in den 90ern eine recht bekannte Boygroup. Also zumindest hat es gereicht, um als Vorband die richtig erfolgreichen Boybands zu begleiten. Beinahe branchenüblich trennten sich die vier Jungs nach einer peinlichen Pressekonferenz. In der Schuldfrage für die Auflösung konkurrieren das schlechte Management, Diegos Tamagotchi und Alex´ Selbstsucht...
Nun, fast 20 Jahre später, begeben sie sich trotzdem noch mal auf die Spuren Ihrer erfolgreichen Jugend. Doch der Zahn der Zeit macht sich irgendwie auch bei den „Jungs“ bemerkbar – Haarausfall und Übergewicht helfen nicht gerade dabei, sich sexy in Backstreetboy-Manier auf der Bühne zu räkeln. Aber es heißt nicht ohne Grund: Old is Gold. Kriegen die vier (alten) Jungs ihre Boygroup-typischen Streitereien und Eifersüchteleien in den Griff? Die Spice Boys lassen Sie die Hits der 90er-Boygroups wiederaufleben – selbstverständlich live gesungen und (beinahe) mit Originalchoreographien.


Von Nadeem Ahmed mit Nadeem Ahmed (Ben), Frank Rafael Bosse (Diego), Fabian Kondziolka (Alex) und Sebastian Hartgenbusch (Sam).


Tickets:
ab 21,35 €

Weitere Informationen unter:
www.stratmanns.de/?nid=158

Tickets

21.35 €

Veranstaltet durch

Stratmanns Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stratmanns Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung