Museen in Durbach

Kunstkosmos Oberrhein

Sa. 20.07.19 11:00

Bert Jäger

1 x 2 Freikarten

Die Schweiz, Frankreich und Deutschland teilen sich die Oberrheinregion, die ein reiches kulturelles Erbe, aber auch eine überaus lebendige zeitgenössische Kunstszene vorzuweisen hat. Ihre Bewohner haben gemeinsame Wurzeln, und trotz der wechselvollen Geschichte haben kosmopolitisch-europäisch denkende und kreative Menschen über alle Grenzen hinweg immer wieder gemeinsame Projekte initiiert.


Die große Ausstellung würdigt die vielfältige Kunstlandschaft des Oberrheins und begibt sich auf Spurensuche nach dem Verbindenden und den Gemeinsamkeiten, aber auch den Eigenheiten ihrer Vertreter. Eine besondere Ehrung erfährt das Werk des Freiburger Künstlers Bert Jäger, der in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden wäre.


Ausstellungsdauer:
16.Mai bis 13.Oktober 2019


Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag  von 14.00 bis 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 11.00 bis 18.00 Uhr


Tickets:
7,00 € | erm. 5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.museum-hurrle.de

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Museum für Aktuelle Kunst – Sammlung Hurrle Durbach. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung