Kabarett in Dresden

Pfortissimo oder Rest of Pförtner

Sa. 31.08.19 20:00

... oder was ich noch sagen wollte!

2 x 2 Freikarten

Der für seine spitzen Pointen bekannte Kabarettist und Autor startete an seinem 65. Geburtstag in Frankfurt (Oder) mit der Premiere seines vorläufig letzten Soloprogramms "Pfortissimo - Rest of Pförtner" vor ausverkauftem Haus seine dreijährige Abschiedstournee. Diese soll ihn noch einmal auf jene Bühnen bringen, die ihm in seinem langen Kabarettistendasein ans Herz gewachsen und im Hirn verblieben sind. Nun also wieder exklusiv bei uns in Dresden. Wir dürfen gespannt sein, was Lothar Bölcks scharfe Zunge zum aktuell-politischen Tagesgeschehen und vergangenen Geschichten zu sagen hat.


Lothar Bölck auf Abschiedstournee


Tickets:
20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.comedytheaterclub-dresden.de


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Dresdner Comedy & Theater Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
ricos
melli2
triniS
reginamarion
sylvia59
~0-EdithBuechter
Joerg-S
koma12207
DieZweiEichlers
Over
WWolfang
Aniras
~0-Kafe
Nagut
maxlchen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Over

Geschrieben von Over

am Sa. 31.08.19 23:10

Kabarett in Dresden

Pfortissimo oder Rest of Pförtner
Sa. 31.08.19 20:00

... oder was ich noch sagen wollte!

wie immer perfekte Organisation. Der Gewölbekeller sommerlich warm und das Programm von Lothar Bölk unterhaltsam und mit Denkanstößen - eine etwas andere Wahlvorbereitung...

DieZweiEichlers

Geschrieben von DieZweiEichlers

am Fr. 04.10.19 14:56

Comedy in Dresden

Mach dich frei, wir müssen reden!
Do. 03.10.19 20:00

Über Freiheit, Beziehung, Zwangseinweisung

Matthias Machwerk mit seinem neuen Programm "Mach Dich frei, wir müssen reden!" hat uns ausgezeichnet gefallen. Zum lange lachen kam man nicht, denn eine schöne Pointe jagte die nächste. Ein toller Abend.

JuCmachenKultur

Geschrieben von JuCmachenKultur

am Sa. 29.06.19 13:44

Comedy in Dresden

Liebesfrust und Hochzeitslust
Fr. 28.06.19 20:00

Dresdens erste, schrägste und einzige Barock-Comedy

Eine gute Premierenveranstaltung in einem schönen Gewölbe. Ein gelungener Abend, mit viel Spaß und einem guten, mit spielenden Publikum. Gerne wieder.