Chor & Gesang in Dresden

Lied in Dresden – Alumnikonzert

So. 24.03.19 19:30

Von Hexen, Elfen, Erlkönigen und and’rem Traumgelichter

2 x 2 Freikarten

Auch in dieser Saison sind wir glücklich, einen ehemaligen Studenten unserer Hochschule in unserer Liederabendreihe in einem Alumnikonzert vorstellen zu können. Andreas Scheibner gehört seit Jahrzehnten zu den national und international gefeierten und gefragten Sängerpersönlichkeiten und ist nun zum wiederholten Male Gast der Reihe „Lied in Dresden“. Der Bariton hat ein Programm konzipiert, welches uns in musikalische Spuk- und Traumwelten entführt. Besonders freuen wir uns, dass mit Ga Yeon Lee und Eunshil Oh zwei Studentinnen der Meisterklasse unserer Hochschule die Klavierpartner des Sängers sein werden.


Programm:
Lieder von Johann Friedrich Reichardt, Ludwig van Beethoven, Louis Spohr, Carl Loewe, Franz Schubert, Felix Mendelssohn Bartholdy, Robert Schumann, Armin Knab, Hugo Wolf, Erich Wolfgang Korngold, Ferruccio Busoni, Modest Mussorgski und Wilhelm Weismann


Mitwirkende:
Bariton: Andreas Scheibner
Klavier: Ga Yeon Lee, Eunshil Oh


Tickets:
15,00 € | erm. 10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.hfmdd.de

Veranstaltet durch

Hochschule für Musik

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hochschule für Musik. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung