Vorträge & Diskussionen in Dresden

Gesprächskonzert Jörg Widmann

Mi. 17.04.19 19:30

Mit Studierenden der HfM Dresden

2 x 2 Freikarten

Er ist ein Star nicht nur als Klarinettist, sondern längst auch als Komponist – und auf beiden Ebenen wird Jörg Widmann, der schon früher zu Gast bei uns war, dieses Mal vorgestellt. Im Mittelpunkt der Projektwoche mit ihm steht dieses Gesprächskonzert, bei dem eine Auswahl von Werken, die auf höchst originelle Weise Traditionen reflektieren, zu erleben sein wird. Aber außerdem gibt es einen Klarinetten-Workshop sowie am 17.04.19, 11:15-12:45 einen öffentlichen Workshop zu Grundideen seines Komponierens.


Mitwirkende:
Mit Studierenden der HfM Dresden
Einstudierung/Leitung: Tomas Westbrooke
Moderation: Prof. Dr. Jörn Peter Hiekel


Tickets:
8,00 € | erm. 6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.hfmdd.de


Foto: © Marco Borggreve

Veranstaltet durch

Hochschule für Musik

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hochschule für Musik. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung