Klassische Konzerte in Dresden

Antrittskonzert neu berufener Professoren - Prof. Lukas Böhm

Fr. 07.02.20 19:30

Fascination of Percussion

2 x 2 Freikarten

Programm


Lukas Böhm studierte an der HfM Berlin und war Stipendiat der Karajan-Akademie bei den Berliner Philharmonikern. Er wurde mit internationalen ersten Preisen in Japan und Belgien ausgezeichnet. Konzertreisen und Gastdozenturen führten ihn durch Europa, Asien, die USA, Kanada und nach Südamerika.


Nun freut er sich auf seine Arbeit in Dresden, wo er seit dem 1. März 2019 Professor für Schlagzeug ist: „Ich habe mich ganz bewusst für Dresden entschieden, da die Musikhochschule nicht zuletzt mit dem Landesmusikgymnasium über nahezu einzigartige Ausbildungsmöglichkeiten verfügt.“


Mitwirkende


Prof. Lukas Böhm mit Ni Fan a.G. im Percussion-Duo DoubleBeats


Tickets:
8,00 € | erm. 6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.hfmdd.de


Foto: Lukas Böhm

Veranstaltet durch

Hochschule für Musik

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hochschule für Musik. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung