Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in Bremen

jazzahead!
(1)

Feat…. Elliot Galvin

Do. 12.03.20 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
jazzahead!

2x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden

Der britische Pianist Elliot Galvin ist eines der  schnell aufstrebenden Talente der europäischen Jazzszene. Er war bereits drei Mal bei der jazzahead! zu Showcase-Konzerten, als Teil der Band Dinosaur, mit seinem eigenen Trio und 2019 auch solo, was uns nachhaltig beeindruckt hat. Deshalb haben wir ihn für die Reihe jazzahead! feat… in den Sendesaal eingeladen.

Elliot Galvin (Jahrgang 1991) ist ein überaus begabter Komponist, Pianist und einer der aufstrebenden Stars der britischen improvisierten Musik. Gesegnet mit einer außergewöhnlichen Vorstellungskraft, versteht er es verschiedenste musikalische Einflüsse zu sammeln und mit verschiedenen elektronischen Hilfsmitteln und Spielzeugen nach seiner ganz eigenen Vision zu formen. Als Mitglied der Band Dinosaur war er u.a. für den renommierten Mercury Prize nominiert. Sowohl mit Dinosaur als auch mit seinem eigenen Trio und auch solo war er schon zu showcases bei der jazzahead eingeladen. Galvin hat die komplette Jazztradition verinnerlicht. Inspirieren lässt er sich aber schon lange nicht nur vom Jazz, sondern auch von moderner Klassik, Pop und HipHop. Im Sendesaal widmet er sich der Königsdisziplin des Jazz: dem Solo-Klavier.

Mitwirkende:
Elliot Galvin – Piano

Tickets:
25,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.sendesaal-bremen.de

Foto: © David Stapleton



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Sendesaal Bremen in Bremen, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.