Jazz, Blues, Funk & Soul in Bremen

Bad Temper Joe (Deutschland)

Sa. 03.02.18 20:00

Gewoelbe Bluesnight ohne Buffet

2 x 2 Freikarten

Sein Name steht für Blues. Doch man hüte sich, den Bielefelder sofort in eine Schublade zu stecken! Man kann sich sicher sein, wenn Bad Temper Joe sich über seiner Lap Slide Gitarre beugt und den Blues spielt, liefert er einen herzzerreißenden, gefühlvollen und einmaligen Sound, der komplett sein Eigen ist. Das ist der richtige, wahre, aber ungewöhnliche  Blues. In der heimischen Szene hat sich der mürrische Künstler mit der rauhen, knarzigen Stimme durch eine Vielzahl an Konzerten schnell einen Namen gemacht.

Tickets:

16,00 €


Weitere Informationen unter:
www.gewoelbe-vegesack.de


 


 

Tickets

16.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ArtGenossen Bremen & Bremer KartenKontor. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung