Familie in Bonn

Der Kleine Nick auf Schatzsuche

So. 29.05.22 14:30

KidsPreview

2 x 2 Freikarten

Genre: Komödie
FSK: ab 0 Jahre
Filmlänge: 103 Minuten
Produktionsjahr: 2021
Start: 02.06.2022
Verleih: Falcom Media GmbH

In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick gibt es außer Papa, Mama und der Schule vor allem seine Freunde. Und das sind Adalbert, der Klassenbeste und Liebling der Lehrerin, Roland, der Sohn des Verkehrspolizisten, der sich laufend mit Franz, dem Stärksten der Bande zankt, sowie Chlodwig, der nicht immer den Durchblick hat, Otto der immer nur futtern will und den etwas eingebildeten Georg, dessen Vater ziemlich gut verdient. Trotz aller Unterschiede halten sie zusammen, wenn es darauf ankommt. Daher nennen sie sich ja auch: "Die Unbesiegbaren". Natürlich halten sie sich auch für unzertrennlich.

Darsteller: Ilan Debrabant, Jean-Paul Rouve, Audrey Lamy

Tickets

6.50 € - 20.00 €

Veranstaltet durch

Kinopolis Bad Godesberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kinopolis Bad Godesberg. © liegen bei den Urhebern. Foto: Falcom Media GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
ricos
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Di. 25.04.23 17:27

Komödie in Bonn

KINOPOLIS fairbindet
Di. 18.04.23 18:30

Kabarett mit Springmaus Ensemble & Filmkomödie aus Frankreich

KINOPOLIS fairbindet war ein sehr nettes Event, wo ich mir doch mehr Zuschauer gewünscht hätte. Der Ablauf war bestens durchgetaktet. Vom Godesburger kam das sehr schmackhafte Fingerfood. Das erste Burgerlokal, was auch Inklusion vorlebt. Es gab Informationen, die auch von der Springmaus hervorragend umgesetzt wurden. Einfach klasse. Und der Film Glück auf der Skala von 1 - 10 war sehr unterhaltsam, einfach super ausgesucht. Inklusion sollte selbstverständlich sein. Weiterhin ein gutes Gelingen.

live.event.love

Geschrieben von live.event.love

am Do. 24.03.22 18:56

Events & Festivals in Bonn

JGA: Jasmin. Gina. Anna.
Mi. 23.03.22 19:45

Ladykino Preview

Ladies Preview ist immer wieder toll für einen netten Mädelsabend. Gläschen Sekt und entspanntes Kino - top. Der Film war so lala aber ganz lustig. Atmosphäre und Service top. 👍🥳

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 13.03.22 23:04

Familie in Bonn

Der Wolf und der Löwe
So. 13.03.22 14:30

Kids-Preview

Sehr schöner Film mit einer eindrucksvollen Geschichte von der Freundschaft eines Wolfes und eines Löwen vom Welpenalter an. Ein Film, der auch tiefergründig ist. Wunderschöne Landschafts- und Tieraufnahmen. Kritischer Blick hinter die Kulissen von Zirkussen. Und schön wie aufmerksam die Kinder bei diesem Film waren. Klasse.