Events & Festivals in Bonn

Bibi & Tina – Einfach anders

So. 17.07.22 14:30

FSK 0 // Filmstart: 21.07.2022 // Laufzeit: 102 Min.

2 x 2 Freikarten

Bibi (Katharina Hirschberg) und Tina (Harriet Herbig-Matten) begrüßen drei neue Feriengäste auf dem Martinshof.
Bibi (Katharina Hirschberg) und Tina (Harriet Herbig-Matten) begrüßen drei neue Feriengäste auf dem Martinshof. Sie nennen sich Disturber, Silence und Spooky und sind einfach anders: Silence spricht nicht, Spooky glaubt an Außerirdische und Disturber sagt Bibi den Kampf an. Sie wird Bibi das Lachen schon austreiben! Disturbers Misstrauen treibt sie schließlich sogar in die Arme des mysteriösen V. Arscher (Kurt Krömer), der einen ausgeklügelten Rachefeldzug gegen Graf Falko (Holger Stockhaus) führt. Dabei kommt ihnen die Aufregung um einen Meteoritenhagel aus dem All gerade recht und sie versetzen ganz Falkenstein in Panik. Keiner kann sich mehr sicher sein! Aber er hat nicht mit Bibi und Tina und ihren neuen Freunden gerechnet, die sich nicht täuschen lassen. (Quelle: Verleih


Produktionsland und- jahr:
Deutschland 2022

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Kinopolis Bad Godesberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kinopolis Bad Godesberg. © liegen bei den Urhebern. Foto: DCM

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
live.event.love
Brigittchen
Lena82deg
ricos
mariehoppe
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Di. 25.04.23 17:27

Komödie in Bonn

KINOPOLIS fairbindet
Di. 18.04.23 18:30

Kabarett mit Springmaus Ensemble & Filmkomödie aus Frankreich

KINOPOLIS fairbindet war ein sehr nettes Event, wo ich mir doch mehr Zuschauer gewünscht hätte. Der Ablauf war bestens durchgetaktet. Vom Godesburger kam das sehr schmackhafte Fingerfood. Das erste Burgerlokal, was auch Inklusion vorlebt. Es gab Informationen, die auch von der Springmaus hervorragend umgesetzt wurden. Einfach klasse. Und der Film Glück auf der Skala von 1 - 10 war sehr unterhaltsam, einfach super ausgesucht. Inklusion sollte selbstverständlich sein. Weiterhin ein gutes Gelingen.

live.event.love

Geschrieben von live.event.love

am Do. 24.03.22 18:56

Events & Festivals in Bonn

JGA: Jasmin. Gina. Anna.
Mi. 23.03.22 19:45

Ladykino Preview

Ladies Preview ist immer wieder toll für einen netten Mädelsabend. Gläschen Sekt und entspanntes Kino - top. Der Film war so lala aber ganz lustig. Atmosphäre und Service top. 👍🥳

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 13.03.22 23:04

Familie in Bonn

Der Wolf und der Löwe
So. 13.03.22 14:30

Kids-Preview

Sehr schöner Film mit einer eindrucksvollen Geschichte von der Freundschaft eines Wolfes und eines Löwen vom Welpenalter an. Ein Film, der auch tiefergründig ist. Wunderschöne Landschafts- und Tieraufnahmen. Kritischer Blick hinter die Kulissen von Zirkussen. Und schön wie aufmerksam die Kinder bei diesem Film waren. Klasse.