Klassische Konzerte in Bonn

Beethoven Orchester Bonn

Sa. 28.05.22 19:00

BaseCamp Neue Musik

3 x 2 Freikarten

Miroslav Srnka komponiert Overheating zum 100. Geburtstag des Los Angeles Philharmonic Orchestra und schreibt: »Über mir eine Flagge, die von irgendeiner Feier hängen geblieben war. Und um mich herum wird alles wärmer. Immer wärmer. Die Flamme lodert. Kümmern wir uns mehr um die Flagge oder um die Hitze um uns herum?« Erde, Wasser, Luft – diese Elemente bestimmen unser BaseCamp-Konzert und wir fragen uns mit drei großen Künstler*innen: Wie gehen wir mit unserer Welt um?


PROGRAMM
MISSY MAZZOLI *1980
Violent, violent Sea


MIROSLAV SRNKA *1975
Overheating


BRETT DEAN *1961
Pastoral Symphony


Mitwirkende:
Beethoven Orchester Bonn
Dirk Kaftan - Dirigent


 

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Beethoven Orchester Bonn

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Beethoven Orchester Bonn. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung