Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Zimtstern und Trompetenengel

Sa. 14.12.19 14:00

Antje Rietz und Band

1 x 2 Freikarten

Ein swingendes Weihnachtskonzert für die ganze Familie mit Antje Rietz & Band


Die Vorfreude auf Weihnachten steigt!


Antje Rietz, die Sängerin mit der Trompete, lädt gemeinsam mit ihrer Band zu einem gemütlichen Konzertnachmittag voller Weihnachtslieder, Swing und Gospel ein. Mit dem festlichen Glanz ihrer goldenen Trompete und der wohligen Wärme ihrer Stimme wandelt sie durch die winterliche Landschaft traditioneller Weihnachtslieder, dabei schmückt sie den „Oh Tannenbaum“ mit Sambarythmen oder „Kling Glöckchen klingelingeling“ mit Calypso.

Mit „Go Tell it on the Mountain“ und „Rocking around the Christmas Tree“ heizen Antje Rietz & Band ordentlich ein, mit der schlichten Schönheit von „Stille Nacht“ lassen sie sinnliche Ruhe einkehren und freuen sich gemeinsam mit ihrem Publikum unendlich auf Weihnachten!


„Zimtstern und Trompetenengel“ ist ein virtuoses, festliches und höchst unterhaltsames Familienkonzert. Und wenn der Mund frei von Kekskrümeln und Zuckerguss ist, ist das Mitsingen durchaus erwünscht!


Tickets:
ab 18,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.wabe-berlin.de


 

Tickets

18.00 €
(47)

Wabe

Veranstaltet durch

Wabe

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wabe. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Stefan
RT2904RW
galli1011
Dietmar66
Sunny123
nolo
Karo
HH.Deern
tomguzzy
fronkiponki
rene2308
monalisa
krilora
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

RT2904RW

Geschrieben von RT2904RW

am So. 15.12.19 09:41

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Zimtstern und Trompetenengel
Sa. 14.12.19 14:00

Antje Rietz und Band

Ein Konzert mit Antje Rietz & Band ist niemals verkehrt. So war es auch diesmal bei diesem weihnachlichen Nachmittag. Ein Repertoire aus vielen Ländern, sprachlich angepaßt, mal besinnlich, mal schwungvoll. Mit rhytmischen Bewegungen hat Antje Rietz die weihnachtlichen Lieder begleitet. Das Publikum dankte mit sehr viel Applaus. Wir fanden es Klasse.

Der_Passer

Geschrieben von Der_Passer

am Do. 07.03.24 10:06

Besondere Musikevents in Berlin

Ein Kessel Schwarzes
Sa. 02.03.24 20:00

Musik-Show

Das Team der Wabe war unkompliziert und freundlich, die flexibel nutzbaren Räumlichkeiten sind die kommunale Kultureinrichtung in Prenzlauer Berg auf dem Gelände einer stillgelegten Städtischen Gasanstalt. Bestuhlung war etwas sehr dicht, aber es war auch ausverkauft. War das Programm "Ein Kessel Schwarzes" im ersten Teil noch amüsant durch Morbidität bis an die Grenzen des "Guten Geschmacks", ließ der zweite Teil durch den emotionalen, sehr persönlichen Umgang mit dem Thema Tod, ergänzt um Fakten zu aktuellen Kriegen, Kindesmissbrauch u.a. uns nachdenklich und betroffen zurück. Das meine ich positiv: Wenn ein solcher Abend nachdenklich stimmt und bewegt, haben die Künstler etwas bewirkt

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am So. 18.02.24 12:24

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

The Big Band
Sa. 10.02.24 20:00

MARKUS EHRLICHS FLEXIBLE EINGREIFTRUPPE

Eine tolle Veranstaltung in der Wabe. Die Big Band war toll, aber ganz besonders toll war die Sängerin Mette. Ein schöner kleiner Veranstaltungsort mit Snacks und Getränken und wenn man frühzeitig da ist mit Sitzplätzen. Moderate Eintrittspreise. Dort werden wir öfters zu Gast sein. Vielen Dank für die Tickets.