Wabe

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Biggy12101

Geschrieben von Biggy12101

am Sa. 27.04.24 13:51

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Orbit Kid Society
Fr. 26.04.24 20:00

Album-Release-Konzert

Es war ein schöner Abend. Die Location ist toll. Überall kleine Tische mit Sitzgruppen. Draußen eine Bar mit selbstgebauten Bier, selbstgeachtem Eintopf und selbst gebackenem Brot. Selbstbedienung . Das Konzert war anders als "normale" Musik. Sehr jazzlastig, aber ruhig und irgendwie entspannend. Alles Topmusiker. Die Musik vielleicht ein bisschen traurig. Alles in allem hat es uns gut gefallen.

brunoberlin

Geschrieben von brunoberlin

am Do. 25.04.24 22:51

Show in Berlin

Bielfeldts Begegnungen (Vol. IX)
Do. 25.04.24 20:00

RAINER BIELFELDT mit FIDI STEINBECK & ELIAS HADJEUS

Endlich mal wieder Rainer Bielfeldt! Tolles Format. Großartige Gäste. Danke für dieses unterhaltsamen Abend und tiefen Einblick. In Privates. Wie ins Business. Fahre grad mit einem breiten Lächeln nach Hause!

Valentine

Geschrieben von Valentine

am So. 21.04.24 10:10

Pop & Hip Hop in Berlin

15 Jahre naturenoise –Acappella aus Berlin
Sa. 20.04.24 19:30

NATURENOISE

Ich habe noch nie vorher von dieser Acapella Gruppe, bestehend aus neun Mitgliedern, etwas gehört, bzw gewusst. Jetzt ist meine Wissenslücke vollständig gefüllt und wir hatten einen wunderbaren Abend mit tollen Sängern in einer super schönen, fast familiären, Atmosphäre. Wir waren begeistert von allen Sängern. Und werden Ausschau halten nach ihren nächsten Auftritten.