Führungen & Rundgänge in Berlin

Wildkräuterführung Sa, 23.03.19, 16:00 - 17:00

Sa. 23.03.19 16:00

Wir begrüßen den Frühling

1 x 2 Freikarten

Die ersten Wildkräuter nach dem Winter sind jedes Jahr ein Hochgenuss. Es macht noch etwas mehr Mühe, genug zu sammeln aber wir werden reich belohnt. Man schmeckt es förmlich, wie gut uns die frischen grünen Triebe tun.


Auch wenn es vielleicht noch kühl draußen ist, es lohnt sich. Die Kräuter sind schon da. Warm eingepackt werden wir in entspannter Atmosphäre über Frühjahrskräuter sprechen und sie mit allen Sinnen kennen lernen. Neben interessanten Pflanzenwissen gibt es heißen Tee und natürlich wie immer eine leckere Kostprobe + Rezepte für zu Hause.


Bitte melden Sie sich per Mail gaertnerin(at)essbarer-garten-kladow.de oder Telefon 0179 9770 146 an.


Einlass
ab 15:45


Tickets
15,50€


Mehr Informationen unter:
https://essbarer-garten-kladow.de/


Foto:Katja Gurkasch

Tickets

15.50 €

Veranstaltet durch

Katja Gurkasch

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Katja Gurkasch. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung