Liedermacher & Chansons in Berlin

#WABEsolo No.3

Sa. 01.02.20 20:00

Singer / Songwriter

3 x 2 Freikarten

OFIA CHARCHAN, MAILA N, LEVIN STREHLOW, MATHIAS WILDENBRUCH 


Zofia Charchans Stimme ist fesselnd, ihre Songs sind zauberhaft, emotional, bewegend. Mit viel Gefühl und Sinn beschreibt sie, was sie beschäftigt, erfüllt, enttäuscht. Wer ihr zuhört, soll dann auch Fragen stellen, wer sie fragt, bekommt Antworten. Wer sie begleitet, genießt ihre musikalische Hingabe.


Levin Strehlow hat die besondere Fähigkeit, alltägliche Dinge lyrisch zu verpacken und mit passender Musik zu untermalen. Mal laut, mal schnell - doch vornehmlich ruhig und entspannt. Dabei lassen seine Texte nicht die nötige Portion Tiefe vermissen und bringen einen immer wieder zum Nachdenken und Schmunzeln. 


Maila N wählt mit ihrer dunklen Stimme Worte, die sich ins Gedächtnis brennen. Ihr Auftreten ist mutig, ihre Kleidung monochrom, ihr Stil pur-minimalistisch. Maila N verlangsamt die Dimension Zeit und erlaubt Einblicke in ihre konträre und eigensinnige Welt.


Mathias Wildenbruch beschäftigt sich in seinen Liedern auf kabarettistische Art mit der Überwindung von Misständen und Unzufriedenheit. Eine Halskrause zur Depressionsbewältigung, zufälliger Aggressionsabbau mit Boxhandschuhen oder eigenwillige Heiratszeremonien in Randbezirken sind Themen, die ihn bewegen.


Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.wabe-berlin.de


 

Tickets

5.00 €
(47)

Wabe

Veranstaltet durch

Wabe

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wabe. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung