Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleinkunst / Comedy in Berlin

The Golden Gmilfs
(11)

Vollplayback-Musical-Show

Fr. 18.10.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
The Golden Gmilfs

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Mit Jurassica Parka als Dorothy Zbornak, Destiny Drescher als Blanche Elisabeth Deveraux, Margot Schlönzke als Rose Nylund, Ryan Stecken als Sophia Petrillo, Pan Am Drag Airlines als Margaret & Tom Bola als Jean.

Endlich ist sie wieder da, die in Deutschland einzigartige Vollplayback-Musical-Show mit noch mehr Schulterpolstern.

Jurassica Parka und ihre Kolleginnen Margot Schlönzke, Destiny Drescher, Ryan Stecken, Pan Am und Tom Bola tauchen ein in die Welt der späten 80er Jahre und dort in die über alle Maßen beliebten Kult-Comedy »The Golden Girls«.

Bei den »Golden Gmilfs« gibt es mehr Kuchen, noch mehr Sex, noch mehr Zauberei, Männer in Frauenkleidern, Frauen in Männerkleidern und Männer in Männerkleidern.

Tickets:
ab 23,00 €

Weitere Informatinen, Termine und Tickets: 
www.bka-theater.de

Foto: © MAD FOX Photography Luisa del Carmen Kasper



Für diese Veranstaltung gibt es

68 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Die wilden Weiber von Neukölln" im BKA-Theater

    Berlin: "Die wilden Weiber von Neukölln" im BKA-Theater

    am 02.04.2020 um 20:00 Uhr

    Eine Show, die man nicht verpassen darf! Die wilden Weiber von Neukölln machen an diesem Abend unmissverständlich klar: Trends kommen und gehen, Futschi bleibt! TwoTickets.de hat rabattierte Karten für dich und deine Begleitung!
    /EXTRA-Deals/berlin-die-wilden-weiber-von-neukolln-im-bka-theat/
    18,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im BKA-Theater in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.